Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Coole Sprüche von Lehrern ...

Geschichte:

Lehrerin:"Ja, wir standen da alle hinter irgendwelchen Zäunen und sahen wie Gorbatschow aus dem Flugzeug kamen und wir riefen alle:"Goooooorbi~~~~! Goooooooorbi~~~!"(und dazu noch seltsame Hüpfbewegungen...<.<)

Nochmal die selbe Lehrerin: "Ja ! Und beim Fall des Brandenburger Tors war ich auch dabei." (o.O)

Biologie/Chemie:

Lehrerin: "Ach und ich hab es extra nicht vergessen. Ich habe heute Morgen, als ich versucht habe mich schön zu machen, die ganze Zeit daran gedacht...."

xD

Sie kommt meistens auch mit süßen Sprüchen wie: Hör auf bunte Knete zu labern!

Users Awaiting Email Confirmation

(Lehrerin kriegt wärend Unterricht unerklärliche Lachanfälle) "Ich bin irgentwie blöd."

Looool

Lehrerin: Nieder mit den Alpen, freier Blick aufs Mittemeer.

\o/

Lehrerin zu Schülerin: Dei Lacha kann zu ra psychischa Störung führa.

Schwoba

Geo:
    Schüler sollte was erklären, konnte es irgendwie nicht. Wir labern ein bisschen, dann die Lehrerin:

So still jetzt, der Schüler sagt nämlich nichts.
    Schüler: Wieso, ich rede doch.
    Lehrerin: Ja du redest, aber du sagst nichts. Mach weiter.
    Schüler: Achso, alles klar

Es ging darum, das in M-V zu viele Rentner sind, auf die Frage warum, findet ein Schüler die "richtige" Antwort:

Ich glaub mal, das hat damit was zu tun, dass bei uns der 2. Weltkrieg nicht so getobt hat und deswegen auch nicht so viele Menschen dort gestorben sind, die heute nunmal immer noch leben. Etwas makaber

AW:

Es ging darum, wie die Weltpolitik wohl in 100 Jahren aussehen wird, dazu unsere Lehrerin am Ende der Stunde:
    GUt, dann treffen wir uns nochmal in 100 Jahren, gleiche Uhrzeit, gleicher Ort. Und wehe einer kommt nicht.

Schüler D fährt mit dem Auto gegen einen Zaun vor der Schule.

Stunden später im Unterricht:

Lehrer CH: Herr D, was haben sie den für eine Scheiße gemacht. Der arme Zaun.
    Schüler D: Woher wissen sie das?
    Lehrer CH: Schon scheiße wenn auf dem Auto der Firmenname "***** D" draufsteht.^^

Mein Kunstlehrer:
    "Kunst" kommt von "können", nicht von "wollen", sonst hieße es "Wullst"

Der mathe-lehrer von nem kumpel ist der geilste.

Mathe-lehrer beleidigt Schüler.
    Michi: flamer!(Er hatte vergessen,das sich der lehrer mit dem internet auskennt,also auch mit den slangwörtern)
    Lehrer: so..dann komm mal nach vorne
    Michi soll aufgaube lösen,schafft das aber nicht
    Lehrer: wie sagt man in deiner Umgebung...?Achja,n00b!Setzen.

Lehrer: Im Jura war Dippoldiswalde eine Art Ballermann 6 für Dinosaurier

Lehrerin: "Wo wart ihr denn?"
    Schüler: "Auf`m Klo!"
    Lehrerin: Nehmt nächstes mal ne Schere mit, da gehts schneller!

Lehrer:Klappe halten da hinten! Oder soll ich euch die Fresse einschlagen?

unsere geschichtslehrerin die woche als sie uns die arbeiten zurückgab:
    "gestern abend habe ich mir noch eure arbeiten reingezogen"

naja wir hatten mal ne lustige lehrerin... "zack" war immer ihr lieblingwort..bei fast jeder gelegenheit hat sie es gesagt...

unser nichtmehr - lehrer benutzt abkürzungen.... z.b. "az", was soviel heißen soll wie "aber zackig"!!

eine schülerin aus unsrer klasse sagt auf englisch "the bus came not"...darauf unser englischlehrer... " uhhuhh tanzansprache"
    unser englischlehrer sagt auch immer "Achtung! Dumm sterben ist Out!!"

wir haben schon recht lsutige lehrer..unser franösischlehrer singt manchmal in der stunde...und er musiklehrer macht komische kopf - und handbewegungen!

Geändert von Butterfly (13.05.2006 um 14:38 Uhr)

Unsere alte Geschichtslehrerin:

Im 2. Weltkrieg sind viele millionen Menschen gestorben und auch sehr viele Juden.

>hoppla>

Unser Deutschlehrer ist RICHTIG DEFTIG STRENG.
    Aber auch richtig lustig (ungewollt)

Letztens im Deutschunterricht sagte er sowas ähnliches:
    im Irak da sind ja auch die ganzen Terrors mit ihren Bombis und dann machts BOOM BOOM und alle sind tot! Und da kannste nicht mal rechtzeitig hinter dich gucken und schon GUGGILUGGI! hat der Araber den Säbel gezogen!

Der hat dann noch mit den Armen rumgefuchtelt und dabei einen zioemlich amüsanten Gesichtsausdruck gemacht^^

Zitat Zitat von Kreuz
    Lehrer:Klappe halten da hinten! Oder soll ich euch die Fresse einschlagen?
    Nee, oder? Is nicht wahr?
    Wirtschaft und Recht:
    Geld kann man kaufen...
    ... aber eben nur mit Geld.
    Französisch:
    Schülerin bittet um eine Übersetzung Deutsch-Französisch:
    Schülerin: Was heißt "Wir werden es schaffen!"?
    Lehrerin: Was? Miteinander schlafen?
    Ethik:
    Frau X hatte einen Unfall, hat 'ne Rippenverletzung...
    ... 'nen Chamäleon ist'n Scheißdreck dagegen! oder:
    Schlagt eure Hausaufgabenhefte auf und schreibt euch zu Dienstag ein, da hat meine Schwester Geburtstag.

in der 9. Klasse wussten die nicht,wie man in nem dreieck den umkreis macht...
    Ich sollte denen das erklären:

Lehrer: Nun Joe..erkläre dochmal,wie man den Umkreis in einem dreieck berechnet:
    Ich: Uh...ähm...*zeichnet Dreieck*...Uhm..dann muss man... puh....
    Schüler: Warum haben sie den hergeholt,wenn der eh nichts weis?
    Lehrer überlegte erstmal,grinste und sagte: ich wollte euch mal jemanden zeigen,der genauso gut ist wie ihr es seid.

Zwar nicht der knüller...

Users Awaiting Email Confirmation

"Was isn der physikalische Begriff für schaßaugat?"

Vorschläge für die Projektwoche:
    Schüler 1: Wir könnten ja die Schule verhüllen, so wie dieser Kerl damals das Bundestagsgebäude.
    Schüler 2: Ja, aber wir begehen nicht den selben Fehler wie er: Wir packen das verdammte Teil nicht wieder aus.

Schüler: Hat jemand einen karrierten Zettel für mich? Kann auch liniert sein ... oder mit sonstigen Mustern versehen.

(Redet erst über geflegte Ausdrucksweise, dann hört er Schüler quatschen):
    Wenn ihr nicht gleich euer verfikcktes Maul haltet hau ich euch auf eure verdammten Fressen!

wir haben nen lehrer der sagt immer wenn einer sagt es hat geklingelt "wenn du es jetzt klingeln hörst haste nen hörsturz " hahahaha

Zitat Zitat von Kreuz
    (Redet erst über geflegte Ausdrucksweise, dann hört er Schüler quatschen):
    Wenn ihr nicht gleich euer verfikcktes Maul haltet hau ich euch auf eure verdammten Fressen!
    Das glaubst du doch selbst nicht
    Außerdem hast du das schon gepostet

bei uns kam heute ne lehrerin an :
    "wisst ihr was? ich habe morgen keinen bock mit euch ne arbeit zu schreiben!"
    dazu muss man sagen die lehrerin is sehr launisch^^

Unsere Lehrer sind auch cool ^^

Unser Englischlehrer kommt in der vierten Stunde in die Klasse und sagt: "Och mann, ich hab keine Lust auf euch, geht nach Hause!"

Dann hatten wir wirklich 2 Stunden frei! das war geil ^^

Hier noch ein paar gute Sprüche von unserem Mathelehrer:

Zwei Schüler haben geredet, der Lehrer hats gemerkt und daraufhin gesagt: Mamma lieber madde! was soviel heisst wie Mach doch mal lieber Mathe, der ist echt cool ^^

Fast die ganze Klasse liefen durch den Raum und machten blödsinn, dann der Lehrer: SCHEIß VOLK, IHR BEKOMMT GLEICH ALLE AUFS MAUL!!! danach wars ruhig und alle setzten sich hin ^^

Immernoch der Mathelehrer: Kevin, wenn du nicht lernst sehen wir uns später in der Pennergasse!

Ich darauf: Warum? wohnen sie da etwa?

Lehrer sagt lachend: Halts maul und arbeite weiter!

Das fand ich am geilsten ^^

Unser Sportlehrer spielt aufm Gameboy Advance Pokemon, und wenn im Sportunterricht welche kein Sportzeug dabei hatten mussten sie mit ihm Pokemon spielen, er hat immer zwei Gameboys dabei, der Typ ist voll lol ^^

MFG.
    Floyder

Das war geil.
    In Mathe:
    Schüler: Oh man wat is dis für ein fucking Zirkel
    Lehrer: Was kann der dnen für deine sexual probleme?