Unser fetter Erdkundelehrer:
"So langsam wie sie sind, da hab ich in der Zeit ne ganze Insel bevölkert."
oder wenn er in einen Raum kommt:
"Hier stinkts wie im orientalischen Männperuff!" (Woher er das nur weiß?)
Unser fetter Erdkundelehrer:
"So langsam wie sie sind, da hab ich in der Zeit ne ganze Insel bevölkert."
oder wenn er in einen Raum kommt:
"Hier stinkts wie im orientalischen Männperuff!" (Woher er das nur weiß?)
--Run! Until you leave the horizon behind, and you have reached your destiny.
lol genau denselben Spruch bringt ein Lehrer an unserer Schule auch immer, er hat aber auch noch ne Variante drauf: "Hier stinkts wie im Katzenpuff!"Zitat von Andromalius
[font=Tahoma]Als jemand aus meiner Gruppe im Matheunterricht vor der Tafel stand und mit der Potenzzahl in der Funktion nicht klargekommen ist, sagte der Lehrer „ja die Potenz erstaunt^^“[/font]
[font=Tahoma]Der Englischlehrer sagte ein mal über die Autoren der Bücher die wir im Unterricht benutzt haben „ Ich glaube wir sollten zu ihren Gräbern gehen und was entsprechendes draufgiessen“ [/font]
[font=Tahoma]Und jetzt der beste Spruch überhaupt„I would prefer not to“[/font]
--
Er hat aber noch zwei andere Varianten, der Abwechslung halber.Zitat von zinsl
"Hier stinkts ja wie im Pumakäfig!"
und noch besser:
"Hier stinkts ja wie im siebenstöckigen ••••nhaus!"
Der Mann muß ja echt was durchmachen...![]()
--Run! Until you leave the horizon behind, and you have reached your destiny.
Hab einen neuen Lehrer.
Der sag fast immer wenn einer stört.
Rede nicht so viel sonst Klammer ich dir den Mund zu.
Na ja und so ein andere macht jeden fertig.![]()
Zitat
Zitat
Zitat
Ex-Englischlehrer: Hier stinkts ja wie in einem sibirischen Wanderpuff!Zitat
Warum kommt mir das nur so bekannt vor?!Zitat
![]()
--Hiermit grüße ich:
Parvi *knuddel*
und den Tille, mein irgendwas ^^
"Nach dem Sex schaute er mir in die Augen und sagte: 'Du erinnerst mich an meine Mutter."
(Jeder ist jetzt dazu angehalten, sich seine eigenen Gedanken zu machen...)
Hab' noch was...:
Wirtschaft und Recht-Lehrerin: Wir hatten den Schulstempel zum Abstempeln unserer Berufsmappe (oder wie das Ding heißt, sie nennt's immer Aktendulli) , und als alle gestempelt hatten, entgegnete sie dann: "So, jetzt bring' ich den Schulstempel unserer Sekretärin wieder zurück, damit sie wieder lustig durch den Tag stempeln kann!"
Mathe-Lehrerin: Bei dir steht ja heut' die halbe Klasse auf der Leitung!" oder:
"Mach' mal so! (streckt ihre Arme nach vorne) Ist das Brett vor'm Kopf jetzt weg? Wenn nicht, hängt's längst!"
Ethik-Lehrerin: "... andere haben schon die ersten Ersatzteile... äh... dritte Zähne z.B. !"
2 schlechte Witze von Lehrern, so dumm, dass sie scho wieder lustig sind:
-Mathe-Lehrer:
"Soll ich mal den Fuß heben?" (lange Pause, keiner verstehts) "Damit ich von deiner Leitung runtergeh'."
-Geschichtslehrer, heute:
"Was is der Vorname von Alzheimer?" (keiner verstehts) "So fängt alles an."
das hat ma mein musiklehrer vom gymi gesagt:
"Alle Bläser die noch keinen Ständer haben,gehen nach oben und holen sich einen runter."
das war das geilste was ich in den 3 jahren aufm gymi gehört hab
mfg shuji-chan
im Skilager:
Lehrer: "Hey Jungs, ihr kriegt jetzt einen Verweis! Alkohol ist verboten!"
Ich: ".....ähhhhmmm..... ach.... Herr XYZ nehmen sie doch auch ne halbe"
Lehrer: "Also... ähmm.... ja, ich hab ja meinen Vorrat leider zu Hause vergessen, also... ähhm.... da kann ich ja jetzt nicht nein sagen!"
Er kam dann jeden Tag zu uns ins Zimmer und hat mit uns vor dem Skifahrn ne halbe gesoffen^^
Bloß am letzten Tag hatte er dann schlechtest Gewissen und hat uns nen 6pack aus der Stadt mitgebracht:
Lehrer: "Hier Jungs"
Ich: "Danke Herr XYZ..."
Anderer Typ im Zimmer: "Den können wir ja jetzt schlecht mit nach Hause nehmen, man hört ja dann das Klirren in den Taschen oder im Rucksack"
Lehrer: "Stimmt, und da hab ich ja eigentlich drauf gewartet....! Aber bitte erzählt das keinen weiter das muss ja keiner wissen"
Ich: "Jaja, scho recht Herr XYZ"
Er hats dann tatsächlich gemacht und hat kurz vor der Abfahrt noch mit uns den 6pack ausgetrunken
In Englisch:
Lehrer zu Kumpel: "So Christoph jetzt mach doch mal das Fenster auf und wirf ein paar Leute raus! Fenster auf und raus!!" o_O
In Chemie:
Lehrer (<-- gut gebaut), mitten im Versuch: "so es ist 12 Uhr! Jetzt können wir uns wieder anderen Sachen zuwenden! Was gibts denn bei euch Heute zum Mittagessen...."
Geändert von kris (23.02.2005 um 15:39 Uhr)
Wenn wir unvorsichtig mit den Geräten umgegangen sind hat unser alter Turnlehrer gesagt: "Wie kommen denn die Putzfrauen dazu euer Blut wegzuwischen?"
Mehr fällt mir net ein ^^
Also, ich bekomme innerhalb von 2 Wochen 1ne A4 - Seite mit Lehrer - Sprüchen zusammen ^^
Und am Meisten auf diesen, mittlerweile schon mehreren Blättern, ist das Fach Mathe vertreten, mit unserer eigentlich strengen Lehrerin, die aber trotzdem so gut wie immer ihren Unterricht mit Witzen "vollbombt". Hier mal wieder einige Beispiele:
Zu einer Schülerin, die in mathe sehr gut ist, aber bei einer simplen Aufgabe Mist gebaut hat: "Einsetzen - eins, Kopfrechnen - fünf, setzen - sechs ----- frohes Fest!"
Dann ihre "bildliche" Darstellung von hoher Mathematik:
"Da könnte auch eine quadratische Gleichung über den Weg hoppeln!" Dann hatte sie sich am Rücken gekratzt und laut zu sich selbst gesagt: "Nicht kratzen, lieber waschen!"
Meine Geschichtslehrerin wollte uns mal eine ganz schwere Frage stellen und hatte uns gefragt: "Warum heißt der Hund "Hund"?" --- Daraufhin wusste erstmal keiner von uns die Antwort, wir waren aber überzeugt, dass unsere Lehrerin es gleich uns sagen würde. Nachdem sie uns 20 Sekunden "Bedenkzeit" gegeben hatte, platzte es aus ihr heraus: "Weil er Hund heißt!" Wir haben nur angefangen zu schmunzeln, waren etwas perplex, haben uns aber dann doch ziemlich amüsiert.![]()
Bei uns gibts so viel witzigesHier mal ein Best of:
SCHÜLER: Herr Prof. ich habe um einen viertel Punkt den 2er versäumt...
BU-PROF: der unterschied ist nicht so vaginal..äh...banal
DEUTSCH-PROF: Nach jeden Selbstmord...äh...Selbstlaut kommt ....
Meine E-Prof wollte, dass ich nen Kilt anzieh, damit sie drunter sehen kann.öhm ja sonst gehts ihr gut.
GS-PROF: nach wem wurde ein bekanntes heute oft benutztes zitat benannt? (sie meint das goetz-zitat, oder wies heißt)
SCHÜLERIN:Lecken sie mich am A....
GS-PROF war sehr sauer
BU-PROF: Können sich Pflanzen bewegen?
SCHÜLER: Ja im wind.
BU-PROF braucht 5 Min um zu verstehen das das ein joke war.
SCHÜLERIN: Herr Prof, darf ich aufs Klo?
PROF: Ja klar, nimm mir was mit. (ROFL schlimmer gehts nimmer!!)
GS-PROF: wenn ich eure Fratzen sehe muss ich Kotzen
Am nächsten Tag die Entschuldigung: Tut mir leid, ich nehm Tableten (Legale?)
ICH vor kurzem in E. Ich sitz vor dem Lehrertisch und stoß mit dem Fuß gegen die Tischwand, um herauszufinden, dass es das Bein meiner Professorin war. (Ihr hats gefallen...)
D-PROF: Willst du die Prüfung abrechen?
Schülerin: Nein, ich kann alles, wirklich!!!
D-PROF: Putz mir die Schuhe.
SUPPLIER GS-LEHRER zu sexy Schülerin: Mädchen bück dich!
--"LONG LIVE THE NEW FLESH"
Jaja!Bei mir is auch schon oft was witziges vorgekommen!
Beispiel: 7.Klasse:
In Physik haben wir so komische versuche gemacht und jemand hat so'n Glas nass gemacht, das durfte aber nich nass werden, weil da Erbsen oder sowas rein sollte!Und da is der Typ voll ausgerastet:
Lehrer:Ich hasse euch, ihr verdammten Arschlöcher!(zeigt den Mittelfinger).Anderen Leute die versuche versauen!Ich hasse sowas!
Die Stunde danach hat der sich aber wieder Entschuldigt!
Oder neulich in Deutsch:
Schüler:....... und das ist bei ihren Kindern bestimmt auch so!
Lehrer:Meine Kinder sind zwei Hunde!
Schüler:Und wer ist ihre Frau?
Wieder ein leuchtendes Vorbild für die Jugend, so soll der Pädagoge seinZitat
![]()
--Hiermit grüße ich:
Parvi *knuddel*
und den Tille, mein irgendwas ^^
"Nach dem Sex schaute er mir in die Augen und sagte: 'Du erinnerst mich an meine Mutter."
(Jeder ist jetzt dazu angehalten, sich seine eigenen Gedanken zu machen...)
Ja, hast recht!Der Typ hat sich aber gebessert!Ist zwar manchmal noch ausgerastet, aber net mehr so extrem, wie damals!
In der 9. gibt's schlimmere!
Zum Beispiel so Typen, die sich witzig vokommen, wenn sie sagen:
"Wir sind war und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!"
HAHA!Wie lustig!
Letzte Woche war wieder was witziges:
Ethik, Montags 7.Stunde beim Herr Hildebrand!
Wir hatten da grad das Thema "Ausländer in Deutschland".Grade haben wir über das Kopftuchverbot gesprochen.Einer ruft rein:
"Weil die das in der Türkei net dürfen, machen die das in Deutschland!"
Lehrer:
"Meintest du das jezz im Sinne von (reisst den rechten Arm hoch, hält sich zwei Finger als Bart an die Nase) "Deutschland den Deutschen!" ?"
Klingt wahrscheinlich net sehr glaubwürdig, ist aber wirklich passiert!Ich hab meine Klasse als Zeugen!
Mein lehrer hat meist voll die geilen sprüche drauf, die er immer im Physikunterricht auf uns los lässt und das auch noch völlig überraschend ><,wenn jemand mal ihn nichht antwortet haut er sprüch wie (......) rein:
Was ist trumpf? Kaaaaaro <=== der kommt immer so überraschend das ich immer lachen muss ><
Vor in betriebname des mundwerks gehirn einschalten <== den hatte schon länger nicht mehr gebracht der ist aber auch cool^^
ja du hast jetzt den dritten sctrich <=== ist sein neuster^^ die bedeutung dafür ist, das der:
1. Strich: ich kann lesen.
2. Strich: ich kann schreiben.
3. Strich: ich kenne einen der lesen kann.
4. Strich: ich kann auch antworten, meistens aber falsch.^^
den vierten hat er mir gegeben! aus unerklärlichen gründen sogar unberrechtigt
da ich einer von 2 schülern bin der die richtigen antworten kennt!
--Mit Gruß:
Neo Combat
Aktuelles RPG-Projekt:
CRYING SEASON
(Demo bald erhältlich)
Zitat von Eisbaer
Das ist bei uns mal in englisch passiert, am 14.2.05^^
,nur das das handy nicht´geklingelt hat sondern vibriert ^^
das war so:
totenstille in der klasse (wegen der arbeit)
auf einmal: "bzzzzzzzz,....bzzzzzz!"
die lehrerin:" Repcep dein handy! bringst dus mir"
Repcep: "boar amagodum! darf isch das wenigstens ausmachen ey!"
Lehrerin:" ja!"
Repcep bringt sein handy nach vorn.
Auf einmal wieder "bzzzzzzz,...bzzzzz!"^^
die lehrerin voll verwirrt und fragt! "wessen handy war das?"
einer schreit: "meins nicht!"das handy wieder "bzzzzz,....bzzzzz!"
einer schreit: "das ist ihr handy frau myller!"
die myller guckt in ihrer tasche!
und meint: "ohhh o.O, ihr habt recht!"
und wir dann so: "jetzt dürfen wir alle unsere handys anmachen!"
und die myller hat dann von jeden der sein handy gezückt hat, das handy einkassiert!
meins nicht^^ habs ja nicht rausgeholt^^
es wurden von 12 schülern im kurs das handy einkassiert!
--Mit Gruß:
Neo Combat
Aktuelles RPG-Projekt:
CRYING SEASON
(Demo bald erhältlich)