Heute in der 5. Stunde in englisch ging es ab ^^ (gehört zwar nicht zumthema coole sprüche aber trotzdem)
die lehrerin will immer kontrollieren was wir im unterricht machen und unterschreibt das dann immer!
die ist für die anderen was kopieren gegangen (infos weil wir alle im momént ein referat schreiben) und dann ging in der klasse die post ab sag ich euch^^
wir haben uns vom ibo das etui gekrallt und es rumgeworfen!^^ ich hab es ein paar mal vorm kopp gekriegt und ich habs dann mal zum paul geschmissen der voll erschrocken weil er das direkt in die fresse bekommen hat! ich mich natürlich sofort unterm tisch verstckt dann schmeißt paul es zum ahmet ^^ ahmet duckt sich hebt es auf und wirft es zurück!^^ das etui fliegt richtung fenster und rein zufällig durch due lücke des fensters (es war auf kipp) alle am lachen und ibo voll eingeschnappt^^
dann ging es los! wir haben uns die kreide aus der schublade genommen (ein ganzes paket) und haben sie rumgeschmissen ich war fleißig und hab sie alle aufgehoben! hatte dann ne richtig goße hand voll kreide und war am überlegen wo ich den bazzen hinschmeiße!
ich hatte mich für ahmet entschieden^^ das dumme war ahmet sitzt direkt neben der tür!^^ und die lehererin kam rein als ich geworfen hatte und die hatte die hälfte des bazzen voll in die fresse gekriegt!
das extreme ist jetzt krieg ich ne klassen konferenz ~.~
ist übrigens meine erste!
nun sieht man das meine klasse keine disziplien hat^^