Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Coole Sprüche von Lehrern ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    im Skilager:

Lehrer: "Hey Jungs, ihr kriegt jetzt einen Verweis! Alkohol ist verboten!"
    Ich: ".....ähhhhmmm..... ach.... Herr XYZ nehmen sie doch auch ne halbe"
    Lehrer: "Also... ähmm.... ja, ich hab ja meinen Vorrat leider zu Hause vergessen, also... ähhm.... da kann ich ja jetzt nicht nein sagen!"

Er kam dann jeden Tag zu uns ins Zimmer und hat mit uns vor dem Skifahrn ne halbe gesoffen^^

Bloß am letzten Tag hatte er dann schlechtest Gewissen und hat uns nen 6pack aus der Stadt mitgebracht:

Lehrer: "Hier Jungs"
    Ich: "Danke Herr XYZ..."
    Anderer Typ im Zimmer: "Den können wir ja jetzt schlecht mit nach Hause nehmen, man hört ja dann das Klirren in den Taschen oder im Rucksack"
    Lehrer: "Stimmt, und da hab ich ja eigentlich drauf gewartet....! Aber bitte erzählt das keinen weiter das muss ja keiner wissen"
    Ich: "Jaja, scho recht Herr XYZ"

Er hats dann tatsächlich gemacht und hat kurz vor der Abfahrt noch mit uns den 6pack ausgetrunken

In Englisch:

Lehrer zu Kumpel: "So Christoph jetzt mach doch mal das Fenster auf und wirf ein paar Leute raus! Fenster auf und raus!!" o_O

In Chemie:

Lehrer (<-- gut gebaut), mitten im Versuch: "so es ist 12 Uhr! Jetzt können wir uns wieder anderen Sachen zuwenden! Was gibts denn bei euch Heute zum Mittagessen...."

Geändert von kris (23.02.2005 um 15:39 Uhr)