Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Coole Sprüche von Lehrern ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Des will ich jetz net kapieren, erläuter mir das mal genauer
    Er bekommt nen Strich (Eintrag im Klassenbuch bzw. Kursbuch) für einen Anruf den jemand anderes verzapft hat, und dann war es noch nichtmal was wichtiges sondern verwählt. Das ist wohl der Sinn dahinter. Aber ich muss sagen, wer sein Handy im Unterricht empfangsbereit oder zumindest nicht lautlos stellt, sodass es niemand anderes mitbekommt, der ist selbst schuld.

Ansonsten:

"Ihr seit Grottenschlecht"... <Spanischlehrerin>
    "Ich fahr jetzt erstmal nach Hamburg zum Schoppen"...<Spanischlehrerin>
    "In 10 Jahren ist sowieso alles vorbei" (im Kontext dazu, dass aus uns nix wird)...<Wirtschaftslehrer>
    "Wenden wir uns den wichtigen Dingen im Leben zu -Mathematik"...<Wer wohl? Mathelehrer natürlich>
    "Stoßlüftung beenden" (Das Erste was er sagte, meinte damit, dass die Fenster geschlossen werden sollen)...<Englischlehrer>
    "Immer reinschlagen, wie ein Feuermelder"...<Chemielehrer>
    "Früher war ich mal bei Bosch, lief aber nicht so rund... Und wer da nix wird..."..."Der landet eben hier, nicht wahr?" <Stellv. Schulleiter und Koordinator für Fachgymnasium Technik>

Und zu guter Letzt das Beste überhaupt:
    "Was Herr ZENSIERT kann, können wir schon lange" (Der betroffene Schüler sollte ein Referat halten und hat die letzten Stunden deshalb regelmäßig abgeklemmt. Daraufhin kam der Spruch vom Lehrer und er schloss die Stunde, wir haben Frei bekommen... Und der Herr ZENSIERT 00 Punte für Arbeitsverweigerung.^^)...<Deutschlehrer>

Geändert von Ynnus (24.01.2005 um 16:14 Uhr)