Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Coole Sprüche von Lehrern ...

Eine Französischlehrerin: "Geh' davon aus dass ich besser kann Französich sprechen als du."

Eine Englischlehrerin: "Because we had to write this Vergleichsarbeit."

Methodiklehrer (beim Erklären von Suchmaschinen): "Wenn ich Mops AND Sex eingebe, dann will ich zuerst Mops und dann Sex."

Physiklehrer (beim Versuchsaufbau): "Das ist in der Physik so. Fummeln, fummeln, fummeln, bis es endlich klappt."

AWL Lehrer nach dem lesen eines Gesetzestextes : Immer dieses Scheiß Beamtendeutsch.

Neulich in Informatik.

Informatiklerher: "So, also bis zur nächsten Stunde druckt ihr dann alle so ein Diagramm aus!"

Schülerrin "Aber ich habe gar keinen Drucker!"

Informatiklerher: "Na dann druckst du es halt per Hand."

Deutschlehrer (nach dem Lesen einer Geschichte, in der jemand ermordet wurde): "Man ist der dumm. Mich haben die noch nie erwischt!"
    Unser Deutschlehrer ist allgemein voll cool - jede Stunde reißt der mindestens drei Witze!

Es gibt natürlich auch diese Sprüche der Lehrer, die einfach nicht mehr witzig sind:
    Schüler: "Kann ich auf die Toilette gehen?"
    Lehrer: "Ob du das kannst, weiß ich nicht. Dürfen darfst du's!"

@Eisbär
    me too!

Heute machen wir Schwanzrechnen mit runterholen. Das hat unser Mathelehrer damals in einer reinen Mädchenklasse gesagt. Ich fands krass.

Da fällt mir auch noch ne Story ein.

Deutschstunde:
    Mein Freund Klaut Person A ein Heft. Währenddessen hebe ich einen Stift auf den ich fallengelassen hab. Person A schreit auf.

Person A :"Gib mir mein Heft wieder!!1eins"

Lehrer :" Ja sach mal Chris (<-ich! ^^) gib Person A ihr heft wieder!" <- zu bemerken ist, ich hab meinen stift aufgehoben!!!!

Lehrer :" So chris, du schreibst jetzt ein Stundenprotokoll!"

Person A "Aber herr Lerher, das war nicht chris! Das war Person B"

Lerher :" Ja okay, dann schreibt ihr halt beide ein Stundenprotokoll"

Das zwar ziemlich mies xD

Hab ich irgendwann schon mal gebracht, muss aber wieder sein...

Lehrer: ... ist das eben mit flüssigem Metall. Kennt einer Terminator 2, der Böse da...

Tage später...

Lehrer: ... ähneln diese Rohrgänge dieser Szene aus Terminator 2, wo da der LKW das Motorrad verfolgt.

Wiederum Tage später...

Lehrer: ... wie bei einem Flugzeug. Kennt einer diesen Film... ?
    Ich: Terminator 2?
    Lehrer: KOMMT IN TERMINATOR 2 IRGENDWO EIN FLUGZEUG VOR???

Ich darf sagen, dass wir den lustigsten Lehrer der Welt haben.

Hallo!
    Das aller aller aller aller geilste Zitat von nem Lehrer den ich kenne (und das war nichtmals unser alter Mathelehrer, der immer geile und teils etwas fiese Sprüche drauf hatte), ist der von unserem ehemaligen Geschichtslehrer.
    Ich schreibe ihn mal her, bewusst ohne auf Groß - und Kleinschreibung zu achten (die darf sich jeder selbst auslegen):

Zitat Zitat
    helft den hungernden vögeln

Tschaui, Lilya

Ich krieg jetzt nich alles zusammen, aber ich schreib mal, was mir einfällt:

Deutschlehrerin:
    "Total, total. Ich bin voll auf einem Trip."

Chemielehrerin:
    "Ein Fehler heißt ja nicht, das es falsch ist."
    "An der Aufgabe wirst du noch knabbern wie ein Meerschweinchen."

Mathelehrer:
    "Noch vornerer" -> Erklärung: Eine Schülerin sollte etwas in einem Term verbessern, was am Anfang stand, und sie hat weiter rechts vom Aufgabenteil geguckt, als da wo der Fehler war.

"Ist es denn die posibility"
    "Du verstehst mich miss."
    "Das ist mir peinlich, da bekomm ich ganz rote Ohren."

Sozialkundelehrer:
    "Die, die heute (2004 Anmerk. d. Pyrokars) 16 sind, sind nicht alle in der Zeit der DDR geboren." -> Denkt mal genau über die Wortbedeutung "in der Zeit" nach.

Mathelehrer 2:
    "Berechnet jetzt die Nullstullen der Funktion" ->Dafür hat er beim Programm am 11.11. ein Brot bekommen, damit er sich seine Nullstullen selber schmieren kann.

"Wenn x=2 ist, wie groß ist dann meine Periode."

Mein Deutschlehrerin neulich auf dem Gang: "Die haben doch alle einen Klatsch hier!!!"
    Mein Tutor zu mir als, wir darüber geredet haben, dass es mir schlecht geht: "Ach, kotzen Sie draußen"
    Dann ist mir mal ein Blatt in Deutsch ein Blatt runter gefallen. Meine Lehrerin hebt es auf und gibt es meiner Banknachbarin: "Nichts passiert, ich bin nicht draufgetreten" Meine Banknachbarin sagt ihr, dass das Blatt von mir is. Darauf meine Deutschlehrerin:"Achso, dann einfach nochmal runterwerfen. Ich trett dann nochmal drauf."

Mehr fällt mir im Moment nich ein. Muss mal meine Hefter durchsuchen. Da stehen die ganzen Sachen drin.

Physiklehrer: (zunächst eine kleine Erläuterung der Situation: ) wir hatten ein kleineres Experiment, wofür wir solche Halterungen brauchten, bei uns kurz "Ständer" genannt. Diese standen auf dem Schrank. Der Herr Physiklehrer sprach: "Wer keinen Ständer hat, soll zum Schrank gehen, und sich einen runterholen." <- allet klar.

Dann noch sowas wie da oben schon gesagt wurde. Unsere Lehrer verwechseln auch oft Namen und verdrehen Silben, so heißt eine Daniela zum Beispiel Martina (woraf der Lehrer einen Radiergummi an den Kopf geschmissen bekommt).
    Oder unsere steinalte VWL-Lehrerin: "Wir leben auf einem kalten Stern der Knappheit!" oder "Rechnungswesen kann man auch in Blumentöpfen machen." oder auch toll ist "Deine Quelle sprudelt nicht mehr!".

Kein Mensch versteht, was die eigentlich von uns will, wir lachen einfach, da wir wissen, dass sie es ernst meint und sie selbst nicht weiß, dass wir sie die ganze Stunde über nur verarschen O_o

Hallo!
    Alsooo, da fallen mir noch zwei ein, allerdings von einem Lehrer meiner Schwester, den ich nie hatte... ich denke aber mal da er dennoch ein Lehrer ist zählt's auch

Also, Situation: Ein Schüler hat bei ihm (im Matheunterricht) plötzlich absolut laut und hörbar aufgerülpst. Kommentar vom Lehrer: "Erzähl mehr von zu Hause!"

Und das andere Zitat: Ein Mädchen hat ihrem MItschüler in der Pause die Wange mit einem langen Fingernagel relativ weit aufgeschlitzt. Kommentar vom Lehrer: "Mit dem was du Karl da aus dem Gesicht gekratzt hast könnte man eine Familie mit 4 Kindern in Indonesion 2 Wochen lang ernähren."

Tschau, Lilya

Viel ist mir nicht wirklich im Gedächtniss geblieben, aber unser Reli-Lehrer ist schon irgendwie lustig. ^^

*rennt gegen den Schrank*
    Lehrer: "Hach, geh doch weg"

Lehrer: "Eure Kinder sind noch nicht verfügbar."

Hö? oO

Heute hat mein Chemielehrer zum ersten mal etwas halbwegs lustiges gesagt:

Lehrer:"Wie finde ich heraus ob diese Flüssigkeit eine Säure oder eine Lauge ist?"
    Schüler:"Trinken!"
    Lehrer:"Ja, trinken kann man alles, aber manches nur einmal."

Mein letzter Chemielehrer:

Schüler:"Hatschiiiii!"
    Lehrer:"Schnautze!"

anderer Fall:

Lehrer erklärt uns wie ein Motor funktioniert und macht an einem Metallrohr mit seiner Hand bewegungen auf und ab, sodass es aussieht als würde er mit dem Ding mastobieren.
    Schüler(lachend) :"Das sieht aber wie etwas anderes aus!"
    Lehrer:"Du guckst zu viele schlimme Filme!"

Deutschlehrerin:

Lehrerin:"Sag mal hast du deine Hausaufgaben auf dem Klo gemacht?"
    Schüler:"Ne, auf dem Gang!"

erst kürzlich in Mathe:
    Schülerin: "was ist denn ein Algorithmus???"
    Lehrer:"Sie wissen, was ein Rhythmus ist?"
    Schülerin: "Ja."
    Lehrer: "Und sie wissen, was Algen sind? Na also, wo ist da das Problem???"

einmal in Erdkunde, als Frau Brose feststellte, dass wir keinen Kartenständer haben: "geh mal rüber in die 10a und frag, ob die einen Ständer haben!"

und einmal achte Klasse Mathe, Lehrer gibt der Klasse eine sehr sehr schlecht ausgefallene Arbeit zurück:
    "Dennis Ehlers*, 4..."
    Dennis: "juchu!!!!!"
    Lehrer: "... Punkte"

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
    *Name geändert

Das einzigste was mir auf die Schnelle einfällt war die Erklärung meiner Biolehrerin für einen Abwassergraben wo jemand reingefallen ist. (*hüstel*)
    "Das ist kein Abwassergraben. Es ist ein vom Amöben versetztes Ökösystem."

Wer sagte noch gleich was davon das Biolehrer sich kompliziert ausdrücken?

Ein Lehrer war mal bei einer klassenarbeit cool.

Ein Schüler schreibt am Ende der Arbeit:
    " Das war eine absolute scheiß Arbeit"

Der Lehrer schreibt darunter:
    "Das war wirklich eine absolute Scheißarbeit weil du eine 6 geschrieben hast
    Herzlichen Glückwunsch !!!"

Wir kriegen einen extrem schlechten Deutsch - Test zurück, unser Lehrer erzählt wie schlimm er ist.
    "Analphabeten seid ihr." Greift sich auf den Kopf. "Das tut mir ja weh im Kopf."
    Dann denkt er nach. "Nein, das dürft ihr keinen weitersagen. Der Test hat nie stattgefunden!" Es klopft an der Tür, er versteckt pfeilschnell die Tests.

ok war nicht so gut, andre folgen noch

Unser (frauenfeindlicher) Politiklehrer hat mal zu einer Schülerin, die zu spät gekommen ist, gesagt: "Na, ist dein Freier schon weg?"

Talking

wir haben da nen ganz klugen lehrer
    @dante du weißt warscheinlich wsa kommt xD

also unser dümmster lehrer (nicht weil ich seinen unterricht mag der is einfach dumm) sagt immer:"ja, wie jetz...des versteh ich jetz net ganz...".
    oder unser biolehrer hat immer nen stimmbruch xD das is auch geil^^