Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 280 von 300

Thema: Coole Sprüche von Lehrern ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unser fetter Erdkundelehrer:
    "So langsam wie sie sind, da hab ich in der Zeit ne ganze Insel bevölkert."
    oder wenn er in einen Raum kommt:
    "Hier stinkts wie im orientalischen Männperuff!" (Woher er das nur weiß? )

Zitat Zitat von Andromalius
    "Hier stinkts wie im orientalischen Männperuff!" (Woher er das nur weiß? )
    lol genau denselben Spruch bringt ein Lehrer an unserer Schule auch immer, er hat aber auch noch ne Variante drauf: "Hier stinkts wie im Katzenpuff!"

Zitat Zitat von zinsl
    lol genau denselben Spruch bringt ein Lehrer an unserer Schule auch immer, er hat aber auch noch ne Variante drauf: "Hier stinkts wie im Katzenpuff!"
    Er hat aber noch zwei andere Varianten, der Abwechslung halber.

"Hier stinkts ja wie im Pumakäfig!"

und noch besser:

"Hier stinkts ja wie im siebenstöckigen ••••nhaus!"

Der Mann muß ja echt was durchmachen...

im Skilager:

Lehrer: "Hey Jungs, ihr kriegt jetzt einen Verweis! Alkohol ist verboten!"
    Ich: ".....ähhhhmmm..... ach.... Herr XYZ nehmen sie doch auch ne halbe"
    Lehrer: "Also... ähmm.... ja, ich hab ja meinen Vorrat leider zu Hause vergessen, also... ähhm.... da kann ich ja jetzt nicht nein sagen!"

Er kam dann jeden Tag zu uns ins Zimmer und hat mit uns vor dem Skifahrn ne halbe gesoffen^^

Bloß am letzten Tag hatte er dann schlechtest Gewissen und hat uns nen 6pack aus der Stadt mitgebracht:

Lehrer: "Hier Jungs"
    Ich: "Danke Herr XYZ..."
    Anderer Typ im Zimmer: "Den können wir ja jetzt schlecht mit nach Hause nehmen, man hört ja dann das Klirren in den Taschen oder im Rucksack"
    Lehrer: "Stimmt, und da hab ich ja eigentlich drauf gewartet....! Aber bitte erzählt das keinen weiter das muss ja keiner wissen"
    Ich: "Jaja, scho recht Herr XYZ"

Er hats dann tatsächlich gemacht und hat kurz vor der Abfahrt noch mit uns den 6pack ausgetrunken

In Englisch:

Lehrer zu Kumpel: "So Christoph jetzt mach doch mal das Fenster auf und wirf ein paar Leute raus! Fenster auf und raus!!" o_O

In Chemie:

Lehrer (<-- gut gebaut), mitten im Versuch: "so es ist 12 Uhr! Jetzt können wir uns wieder anderen Sachen zuwenden! Was gibts denn bei euch Heute zum Mittagessen...."

Geändert von kris (23.02.2005 um 16:39 Uhr)

Wenn wir unvorsichtig mit den Geräten umgegangen sind hat unser alter Turnlehrer gesagt: "Wie kommen denn die Putzfrauen dazu euer Blut wegzuwischen?"

Mehr fällt mir net ein ^^

Wir haben eine dies ziemlich geil mit Sprüchen, sehr viel sarkasmus und irnoie, wir haben eine Schülerin die nie aufpasst, immer zu spät kommt, nur dumm rumlabert, sich nicht am Unterricht beteiligt naja... assozial halt^^
    Und aufeinmal sagt sie etwas und die gewisse Schülerin meint dann eine Frage stellen zu müssen von dem, was 10sekunden vorher gesagt wurde. Dann die Lehrerin:" Passt du nicht auf, habe ich doch eben gesagt?!" Und die Schülerin dann:"Entschuldigen sie das ich mich am Unterricht beteilige und aufpasse, nur das wort nicht verstanden habe."Lehrerin am ende:"Machs doch so wie immer, nicht denken."

okay er kam irgenbdwie cooler über, weiß net mehr genau die wörter und reihenfolge nur um mal den inhalt wieder zu geben, und dann immer sonne sprüche gegen unsere assis in unserer klasse, die zwar abschluss haben wollen aber nix für tun... da kommen dann sonne sprüche die in richtung asyl und hartz4 gehen^^ Natürlich auf irnoische und lustige art gemeint, also so da sman drüber lachen kann

Bei uns in der Klasse hat sich mal einer beim Lehrer beschwert worauf dieser
    geantwortet hat :"Hau ihm eine Runter"

unser Mathelehrer in der 7.+8. sagte immer:
    "Du guckst wie son Auto, nur nicht so schnell."
    und pflegte den Begriff "Vollpfosten" als Beleidigung oder so (statt zB Idiot)

Sprüche klopfen kann er gut. Doch Erklären?

Unser "liebenswerter" (-__-) Erdkundelehrer lässt auch nur Witze ab. Meistens Blondinen-/Frauenwitze. Kann grad keinen nennen, länger wie 5 Wochen nicht mehr gehabt, den Kerl... ^^"

unsere geschichtslehrerin die woche als sie uns die arbeiten zurückgab:
    "gestern abend habe ich mir noch eure arbeiten reingezogen"

naja wir hatten mal ne lustige lehrerin... "zack" war immer ihr lieblingwort..bei fast jeder gelegenheit hat sie es gesagt...

unser nichtmehr - lehrer benutzt abkürzungen.... z.b. "az", was soviel heißen soll wie "aber zackig"!!

eine schülerin aus unsrer klasse sagt auf englisch "the bus came not"...darauf unser englischlehrer... " uhhuhh tanzansprache"
    unser englischlehrer sagt auch immer "Achtung! Dumm sterben ist Out!!"

wir haben schon recht lsutige lehrer..unser franösischlehrer singt manchmal in der stunde...und er musiklehrer macht komische kopf - und handbewegungen!

Geändert von Butterfly (13.05.2006 um 15:38 Uhr)

Nach der Pause. Der Mathelehrer kommt 20 Minuten (!!!) zu spät, stürmt ins Zimmer. Alle Schüler sitzen da und malen etwas ihr Matheheft voll. Es ist totenstill. Der Mathelehrer ganz ausser sich: "So, shut up, NOW! Und wehe einer von euch sagt auch nur noch ein Wort die restliche Lektion. Wir haben verspätung und müssen uns nun beeilen" Under hat das so gesagt, als seien wir schuld und niemand hat auch nur einen Ton gesagt

In Mathe haben wird uns gerade die Lineare Funktion anhand eines Heissluftballons, der von einem Punkt zum nächsten in einer geraden, schrägen Linie hochfliegt. Mich langweilts und ich male deswegen mein Heft voll: "Also der Ballon fliegt in der zwischenzeit - Simone (ich) Schreiber weg und zwar sofort - Also Simone fliegt in der zwischenzeit in einem 45°-Winkel nach oben." Mein Kommentar an dieser Stelle: "Sie wollen mich aufgrund meiner kreativen Fähigkeiten vonner Schule schmeissen? Cool." und zeichne weiter. Die Klasse beginnt an der Stelle laut zu lachen und sogar mein Mathelehrer musste breit grinsen, als er seinen Fehler bemerkte.

Wieder mein Mathelehrer, wenn die Leute nicht nach seiner Nase tanzen:
    "So nicht beim Schenk (sein Name)."
    "So, Klappe oder du siehst die Tür von aussen."
    "Wer Spickt, der spickt" (bei einem Test)
    Klopft auf den Tisch: "Halloooooohoooooo, befüllt da niemand den Hohlraum dieses armen, minderbemittelten, kleinen Kerls?" (als ein Schüler fragte was 1000:8 gibt)

Schade hab ich ihn nur noch 'ne Woche am Hals ._.

Wir hatten in Englisch eine junge, hübsche Aushilfslehrerin. Sie sitzt auf dem Lehrerpult und stellt die Füsse auf einen Tisch der Jungensgruppe (wir haben mehrere Tische zu Gruppentischen zusammengestellt). Breitbeinig und der Hosenschlitz ist auf. Die Jungs gaffen natürlich sehr interessiert dort hin (und mich würds nicht wundern, wenn die auch gesabbert haben). Als sie das bemerkt zieht sie den Hosenschlitz mit einem Lächeln hoch und sagt eiskalt: "Jaja, perverse Sauen gibts überall". Ein jammer war sie nur Aushilfe

Ein Schüler kommt völlig verpennt zur Schule. Als ausrede bringt er: "Ich konnt nicht schlafen, war zu warm." Darauf der Biolehrer: "Jaja, war deine Freundin gestern wieder mal sehr heiss?"

Ehrm.. ja.. ich hätts mir aufschreiben sollen ^^ s gab noch viiieeeel besseres. Aber das geilste kam immernoch von den Schülern

also unsre tolle mathelehrerin aus rümänien lässt immer die besten sprüche los:
    wie du mich so ich dich
    und du lach ned so blöd
    ich find schon noch raus wie ihr heißt
    wo ist die aula?(sie ist seit ca 5 jahren an der schule)
    ich komme aus europa also aus rumänien
    usw.

hach ja eas ist einfach herrlich sie zu verarschen...