Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Streitgespräch ... Öffentliche Diskusionsplatform

Streitgespräch ... Öffentliche Diskusionsplatform

dieser threat ist für ein streitgespräch zwischen mir und dem der meinen letzten threat verschoben hat gedacht.

ich hoffe er ist so frei sich hier zu melden ..

der sinn des ganzen ist hoffentlich der das das jamand spas daran hat dieses gespräch zu verfolgen (als zuschauer einer öffentlichen diskusion .. )
    es darf sich natürlich jeder daran beteiligen aber es ist allerdings kein aufruf zu spammen .. lediglich eine aufforderung mich dafon zu überzeugen warum es gerechtfertigt ist sei es regeltechnischer seite, rechtlicher seite oder moralischer bzw. ethischer seite .. (ich versuche das natürlich anderst herum ..)

ok irgentjemand fühlt sich jetzt warscheinlich vorn kopf gestossen und wird das ganze wieder schliesen .. is mir auch fast egal

wir könnten das auch über pn klären aber da haben die anderen nichts von ..

und jetzt warte ich auf den ersten der mir erzälen will das dieser threat keinen sinn hat .. dann kann es los gehen ..

Fette Rechtschreibung
    Fettes Topic
    Fetter Neuling
    Scheiß Thread XD

Obwohl Punkt Numero 3 daran net schuld is ich wollte lediglich mehr zum Aufzählen haben

So ähm also das hier soll wohl der komplette Spam werden oder wa XD
    Dass die bösen Mods *fg* gerne deine Threads schließen/verschieben/löschen musste halt aktzeptieren oO
    Nagut manchmal machen sies sogar berechtigt
    Aber hier nen extra Streitthread zu machen is sinnlos,damit kommste nit so weit ^^"

D-i-e-s-e-r Thread hat echt keinen Sinn !
    Wozu soll sowas gut sein ? Um seinen Counter zu erhöhen ?
    Echt, eh, ich denke, das wird bald gecloset !

edit.: Hu, Höllenwache !

Der erste will ich sein: "Hat keinen Sinn."
    EDIT: Bin wohl doch erst der zweite....

Wenn dein Thread verschoben wurde (Was auch immer für nen Thread), dann wird das schon seine Gründe haben. Die Mods in diesem Forum machen ihre Arbeit im Prinzip recht gut, wenn da was verschoben wird, hat das seinen Grund.

Und überhaupt: Der Thread wurde ja nur ins Entwickler-Forum verschoben!!!

Da von der Spielbeschreibung nur recht wenig geschrieben ist, kommts ja wohl mehr auf die Suche nach Synchronsprechern an und das gehört in der Tat nicht ins Community- sondern ins Entwickler-Forum.

So ein "Streit"gespräch ist per PN abzuwickeln und wenn du gleich in Aussicht auf eine Auseinandersetzung in dieses Gespräch gehst, dann würd ich mich als Mod gar nicht erst melden. Punkt!

Den Rest der Comm geht das gar nich erst was an, da es, wie du ja indirekt sagtest, eh nur gespamme gibt.

Mannometer, müssen sich Mods und Admins denn in letzter Zeit für jeden Fliegenschiss in einem vom zutiefst traurigen Opfer der Forenhierachie erstellten Topic für ihre Taten rechtfertigen?
    Ich glaubs ja nich....

O_o du willst wissen, warum dein Thread verschoben wurde?

Lies die Forenbeschreibung des Entwicklerforums... lesen ist eine tolle Sache, echt!
    Zitat Zitat
    Habt ihr nicht-technische Fragen beim Erstellen von Spielen? Fällt euch nichts ein, sucht ihr nach Ressourcen, nach neuen Team-Mitgliedern für euer Projekt oder wollt ihr euer erstes Story-Konzept vorstellen? Versucht euer Glück hier!
    Mehr als ein vages Storykonzept und die Suche nach Synchronsprechern war dein Thread nicht... und gehört daher, wie Repko schon sagte, ziemlich eindeutig ins Entwicklerforum.

nein ich sorg hier nur für arbeit ..

aber allein daran das du schon gepostet hast sieht man schon das leute sich eher für solche threats interesieren sei es auch nur um über die ersteller herzuziehen (manche leute mögen solche threats weil sie einfach neugierig machen -- siehe dschungelkämp da meinen auch alle das es dreck ist trozdem schauen genug leute zu, das sie ne fortsetzung machen )

man muss nicht gleich alles als teufelswerk abstempeln nur weils einem vieleicht nicht gerade in den kram passt ..

Leute wie du schaffen es echt noch, dass man geneigt ist, der letzten Pisa Studie zu glauben.
    Was bitte ist denn so schlimm daran, dass dein Thread verschoben wurde, das es ein öffentliches Streitgespräch rechtfertigen würde?

Hm, warum willst du eigentlich ein Streitgesräch...?

denkst du, dass du besser den anderen niederreden kannst, und dass dann alle sehen, was für doofe Trottel die Mods hier sind, wenn sie dir unterlegen... Oô.

Oder brauchst du einfach nur Beachtung Oô

Zitat Zitat von Angelo di Vendetta
    nein ich sorg hier nur für arbeit ..
    Toll. Eine virtuelle ABM!

Zitat Zitat
    aber allein daran das du schon gepostet hast sieht man schon das leute sich eher für solche threats interesieren sei es auch nur um über die ersteller herzuziehen (manche leute mögen solche threats weil sie einfach neugierig machen -- siehe dschungelkämp da meinen auch alle das es dreck ist trozdem schauen genug leute zu, das sie ne fortsetzung machen )
    Schön, dass du dich gerade selbst als Dreck betitulierst, dann muss es schonmal niemand anderes machen.
    Und ob da wirklich interesse vorliegt... äääääh... meine Intention beim Posten war, einige Lehren zu machen, obwohls im Prinzip Pseudomodding und Spamming is, man vergebe mir, obgleich ich annehme, dass der Thread eh gelöscht wird.
    Aber du siehst ja das Feedback hier: Einstimmig gegen den Kläger.
    Wer hat also folglich mit einer Wahrscheinlichkeit von 98% falsch gehandelt? Klingelts?

Zitat Zitat
    man muss nicht gleich alles als teufelswerk abstempeln nur weils einem vieleicht nicht gerade in den kram passt ..
    ack?
    Najo.... aber das hier is nich die Todeszone von LA, sondern ein "zivilisiertes Forum", in dem gewisse Regeln herrschen, die die Mods durchsetzen und bei Missbrauch, falschanwendung, etc. ausbügeln, bzw. bei schwereren Sachen Sanktionen verteilen, dabei halten sie sich an die gegebenen Forenregeln, nicht an ihre eigenen, wie du mir das per PN mitgeteilt hast.
    Also: Amen, Bruder!

ist euch aufgefallen wie viele leute hier in kürzester zeit reingeschrieben haben .. jetzt erzählt mir nicht das es euch nicht interesiert ...

Zitat Zitat
    denkst du, dass du besser den anderen niederreden kannst, und dass dann alle sehen, was für doofe Trottel die Mods hier sind, wenn sie dir unterlegen... Oô.
    die mods sind eigentlich ganz toll hier spricht nichts gegen ..

Zitat Zitat
    Leute wie du schaffen es echt noch, dass man geneigt ist, der letzten Pisa Studie zu glauben.
    DITO

Zitat Zitat
    Was bitte ist denn so schlimm daran, dass dein Thread verschoben wurde, das es ein öffentliches Streitgespräch rechtfertigen würde?
    das sämtliche begründungen für diese tat nicht wirklich nachvolziehbar sind

Zitat Zitat
    O_o du willst wissen, warum dein Thread verschoben wurde?
    ja verdammt darum habe ich diesen threat ja eröffnet daher erübrigt sich deine frage ..

ich weis nicht wer von euch meinen letzten threat gelesen hat ..

defakto ist das ich speziell hier im community forum leute gesucht habe weil die meisten die sich hier aufhalten sich nicht dort aufhalten ...

ich denke das ich das heufig schon in meinem anderen threat erwehnt hatte .. nur mal so als denk ansatz ..

@ repko --- mir bleiben immer noch 2 prozent

Geändert von Angelo di Vendetta (26.11.2004 um 16:21 Uhr)

Selbst wenn sich hier die meisten Leute aufhalten, ändert das nichts daran, dass die Suche nach Synchronsprechern ins Entwicklerforum gehört. Es kann ja sein, dass es dann weniger Leute lesen.. aber dafür auch nur die, die es interessiert.

Hab ich das richtig verstanden?
    Du willst ein öffentliches Streitgespräch, zur Unterhaltung anderer User, mit einem Mod veranstalten, weil dieser deinen Thread zwei Foren nach unten geschoben hat?
    Hallo?
    Du solltest dir mal im Klaren darüber werden, dass es gerade eine der Aufgaben eines Mods ist, solche Dinge an ihren richtigen Platz zu verschieben. Weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt...

Achja:
    Zitat Zitat
    defakto ist das ich speziell hier im community forum leute gesucht habe weil die meisten die sich hier aufhalten sich nicht dort aufhalten ...
    So ein Pech aber auch, dann poste halt eine ordentliche Story, Screens und mehr und frage NEBENBEI nach Sprecherrollen, dann kannste deinen tollen Thread auch hier posten...

Und noch was:
    Zitat Zitat
    DITO
    Du bezeichnest dich etwas selbst als dumm? o.O

Zitat Zitat von AdV
    und jetzt warte ich auf den ersten der mir erzälen will das dieser threat keinen sinn hat .. dann kann es los gehen ..
    Naja, sobald irgendjemand postet, um mit dir darüber zu streiten, ob dieser Thread Sinn hat, wird ihm ja automatisch ein Sinn verliehen. Ab dem Moment ist es eine Diskussionsplattform zum Thema "Hat dieser Thread Sinn?". Die Frage, die offen bleibt, wäre nur, ob ein solcher Thread hier her gehört.

Zitat Zitat von AdV
    wir könnten das auch über pn klären aber da haben die anderen nichts von ..
    Richtig, das ist besser als Kino. Man kann sich zurücklehnen und zuschauen, wie Leute verbal aufeinander einprügeln.

Wie dem auch sei, der Thread passt nicht unbedingt in dieses Forum, er gehört eher in's Lob&Kritik-Forum, weil es sich ja im Grunde um eine Kritik an den Moderatoren handelt.

hey selbsterkentnis ist der erste weg zur besserung , oder ?

nein weil er keine vernüftige begründung für diese tat genant hat ..

hab ich nicht geschrieben das ich das ganze noch mal überarbeiten wollte .. ? ich denke schon

nochmal als kleiner denkansatz .. wer von war in letzter zeit öfters im entwickler forum und hat sich ersthaft deren belange durchgelesen ?
    nur die dürften zu recht sagen das dann mein threat ins gehört .. ok

seht ihr so wird argumentiert wie benny das vor macht .. seh ich ein diesen könnt ihr also gerne ins lob ins kritik forum verschieben ..

ausser ich hätte es darauf angelegt mit der community speziell zu diskutieren dann wäre er hier im communty forum wiederum richtig aber da es mir egal ist mit wem ich diskutiere (die breite masse meine ich damit)

Geändert von Angelo di Vendetta (26.11.2004 um 16:34 Uhr)

Für eine richtige Diskussion wäre es vielleicht hilfreich, auf seine Rechtschreibung zu achten...Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik kann auch im Internet recht hilfreich sein, vorallem wenn man will, dass einen die Anderen verstehen oô

Zitat Zitat von Angelo di Vendetta
    nochmal als kleiner denkansatz .. wer von war in letzter zeit öfters im entwickler forum und hat sich ersthaft deren belange durchgelesen ?
    nur die dürften zu recht sagen das dann mein threat ins gehört .. ok
    Ja, es stimmt schon, in's Comm.-Forum sehen mehr Leute als in's Entwickler-Forum, aber wie ich schon sagte, hättest du deinen Thread mehr ausgebaut, wäre es wohl auch hier geblieben, das hat dir Square eh schon erklärt. Und so weit ich das dechiffrieren konnte meinst du, dass nur Leute, die öfters in das Entwickler-Forum sehen das "Recht" hätten zu meinen, dass dein Thread dorthin gehört...nya, darüber, dass das sehr lächerlich klingt müsstest du dir aber im Klaren sein...
    Achja, nicht aufregen, wenn du das anders meintest, aber dem Satz fehlt wirklich jegliche helfende Grammatik...

Komm, noch ca. 5468 Smilies, das macht die Postings noch gescheiter.

Zitat Zitat
    jetzt erzählt mir nicht das es euch nicht interesiert ...
    So von allen zu hören, dass das hier totaler Schwachsinn ist, nennst du "Interesse"?

Zitat Zitat
    nein weil er keine vernüftige begründung für diese tat genant hat ..
    Äh. Doch. Eigentlich schon.

Zitat Zitat
    So ein Blödsinn. Weißt du, warum Foren aufgeteilt werden? Damit man eine bessere Übersicht hat. Weißt du, wofür eine Übersicht dient? Um da reinzuschauen, was einen interessiert. Du wirst hier im Community-Forum ganz bestimmt nicht mehr Interessierte finden als im Entwickler-Forum. Vielleicht mehr Leute, die sagen "JAAA! ICH MACH MIIIHIIIIT!", aber wieviele glaubst du, machen da im Endeffekt wirklich was? Wer wirklich an Mithilfe interessiert ist, der schaut ins Entwickler-Forum. Wer nicht, der nicht. So einfach geht das und ich seh da keinerlei Probleme.

Wir behalten uns vor themenfremde Beiträge (das gilt für neu erstellte Threads sowie für antworten) jederzeit ins richtige Forum zu verschieben, zu schließen bzw. zu löschen. In den Forenregeln steht bereits, dass Beiträge bitteschön zum Thema erstellt zu sein haben. Mit der Registrierung in diesem Forum hat sich jeder mit den hier herrschenden Forenregeln einverstanden erklärt.