Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 182

Thema: "Experten"-Liste

Was geht denn hier ab, 8 Seiten und nicht einmal das, was ich brauche, irgendwie vollkommen stumpf. >_< Wollt ihr nicht langsam mal aufhören, Deutsch und Englisch anzubieten, drei Leute, die perfekt drin sind, hättens auch getan... Das gleche gilt für die meisten anderen Fächer, so wirds nur unübersichtlich.

Ich brauche dringend *hust* jemanden, der des Tschechischen mächtig ist, derjenige wäre dann dafür verantwortlich, dass sich die Tschechen in einer meiner Geschichten nicht blamieren. ^_~

Anbieten könnte ich nichts, was nicht schon mindestens 20 mal kam.
    Doch, Nerdkram, Pen&Paper und Trading Card Systeme.
    und Seelsorge, wie mir einige immer weiß machen wollen. =_=''

Ich kann euch in Chemie bis zur Klasse 11 (außer Enthropie-Scheiss, geht mir weg damit >_>) weiterhelfen.

-Chemie
    -Biologie
    -Kunst :P
    -Philosophie

Das ist ja mal was schönes.

Ich werde im August das zweite Jahr an der Fachmittelschule besuchen.
    (= 12. Schuljahr; die Fachmittelschule ist eine Vorstufe der Hochschule in der Schweiz, die präziser auf ein bestimmtes Fachgebiet (in meinem Fall Pädagogik) vorbereitet und durch den Erwerb der Fachmatur den Weg in Pädagogische Hochschulen ebnet. Kurz: ich wollte und konnte die gymnasiale Matur nicht zu Ende machen)
    Mein sog. Profil legt die Schwerpunkte auf
    - Musik (Durchschnittsnote im letzten Semester: 6; bin theoretisch weitläufig bewandert und kann durch einen Freund an der Jazzschule (Musikhochschule) auch noch Dinge herausfinden)
    - Pädagogik, Philosophie und Psychologie (Kann diese Fächer ab nächstem Jahr belegen, aber da es mein Hobby ist, mich damit auseinanderzusetzen, sind Fragen schon jetzt gestattet)
    - Bildnerisches Gestalten (hilft wohl keinem)

Weitere Fächer, in denen ich locker eine 6 abstauben konnte sind Geschichte, Informatik (aber Vorsicht: ich habe nicht mehr programmiert seit ich 12 war; dafür habe ich mit 7 damit begonnen), Deutsch (Ich weiss: gibt bereits Experten. Doch es gibt nur wenige, die mir in Linguistik das Wasser reichen können, auch wenn ich dieses Studium nicht absolviere), Französisch, möglicherweise kann ich auch bei Spanisch helfen und wenn wir dabei sind, biete ich noch Hilfe an, wenn sich Fragen zu grundlegenden (!) Themen der russischen Sprache ergeben. Englisch biete ich lieber nicht mehr an, am Rande erwähne ich jedoch, dass ich meine Kenntnisse mit knapp 6 Jahren zu erwerben begonnen habe (Hochbegabung).
    Hmm... was gibt es noch... Wenn jemand Fragen zur Schweizerischen Wirtschafts-, Sozial- und Rechtskunde hat: immer her damit.
    Ach, und Geografie wäre da auch noch. Allerdings sprechen wir hier schon von richtiger Geografie. Aber vorsicht bei ozeanografischen Fragen; das ist ganz und gar nicht mein Ding.

Fragen kann man mich eigentlich alles. Dadurch, dass ich es, sobald die Frage gestellt wurde, selber wissen will, kriege ichs schon raus.

Geändert von Mister Brightside (21.07.2006 um 21:07 Uhr)

Erfahrung:
    FOR -> Einjährige Berufsfachschule für Informations und Telekommunikationstechnik -> FOR Q -> Ausbildung als ITA (Informationstechnischer Assistent) + Fachhochschulreife (auf 2 Jahre verkürzt) -> Ausbildung als ITSE (IT-Systemelektroniker) und ABI ONLINE auf dem Abendgymnasium (momentaner Stand)

Kann helfen in:
    Mathe
    Elektrotechnik/Automatisierungstechnik/SPS
    Deutsch
    Programmieren/Datenbanken/Anwendungsentwicklung

Brauche Hilfe in:
    Englisch

Geändert von RPG-Man (17.04.2007 um 17:29 Uhr)

Ab Sommer kann ich helfen in:

- Geschichte
    - Biologie
    - Informatik

Hilfe in Englisch nötig ^^"

-Gruß Metro-

Bin 12. Klasse

LK BIOLOGIE
    LK MATHEMATIK

kann helfen in:
    Mathe
    teils Bio
    Chemie
    teils Wirschaft

Kann helfen:

Allen Fächern, die den Bankenbereich betreffen,

Geld und Vermögensanlage
    Rechnungswesen und Controlling
    Kontoführung
    Sozialkunde
    Außenhandel
    Kreditgeschäft
    Kommunikationslehre

mfg,

Under.

- studiere evangelische Theologie und Christliche Publizistik

- kann helfen bei Rechtschreibung Deutsch, bei Altgriechisch und bei allen theologischen Fragen (z.B. Abitur-Vorbereitung oder anstehende Reli-Klausur, auch Ethik, wenn dort entsprechendes behandelt wird)

Einfach eine PN oder ein entsprechender Post, dann hat auch die Allgemeinheit was davon.

Und bevor alle lachen, wer Hilfe in Reli braucht: Auch eine Erbsündentherie oder die Theologie Luthers wollen verstanden sein.

Kann von all dem, das ich gleich aufzähle, ein bisschen was, da ich mich immmer für was interessiere aber es nie wirklich zu ende bringe
    Kenntnisse in
    • Latein (3)
    • Physik (1)
    • Chemie (1)
    • Biologie(2)
    • Mathe (2)
    • Englisch(3)

bis zur 9. Klasse Gymnasium.Kann noch ein klein wenig Astrophysik; Wenn jemand ein wenig mit mir darüber philosophieren will, soll ers nur sagen
    Computertechnisch: HTML, Eclipse, C4D,

hui.

biete an,
    Biologie
    Physik (unterstufe)
    Kunst
    Informatik
    Alle gesellschaftswissenschaften (unterstufe)
    Geschichte

Da es hier anscheinend recht selten vertreten ist:

Biete Hilfe in der Sprache des Wahnsinns (Französisch) an. Hab' eine 1, bin zehnte Klasse Gymnasium, falls das irgendwie von Belangen ist....

Sonst auch noch meinetwegen der komplette Rest, außer Mathe und Physik, da bräuchte ich eher ab und zu Hilfe

status: 9. Klasse G8 eines Gymnasiums

Kann helfen bei:
    Chemie
    Physik
    Biologie
    Geschichte
    Erdkunde
    vielleicht noch: ein bisschen Informatik und Ethik
    Politik

Wenn du danach fragst stirbst du:
    Spanisch (muss spanisch töten" tiene que matar (richtig? hab ich von abacho übersetzer) el espanol

Geändert von Mordechaj (16.09.2013 um 20:45 Uhr)

Ok ich bin nicht im Gym aber was die können kann ich schon lange:
    Biete Hilfe in:
    - Englisch
    - Geschichte
    - Religion
    - Chemie (Vorallem Säure kenntnisse)
    - Informatik (Obwohl wir das nicht mal in unserer
    Schule haben werden es wohl einige andere brauchen.)

Geändert von treeghost (23.11.2008 um 16:06 Uhr)

Jo, da ich eigendlich immer ganz gern erzähle könnt ich bei folgendem Helfen:

Molekularbiologie

insbesondere

Zellbiologie

Stoffwechselphysiologie

Doppelt und dreimal unterstrichen, alle Ebenen der

Genetik

Seien es chemische Grundlagen, Prokaryonten Genetik, Eukaryonten Genetik, gängige Labortechniken in der Genetik, etc.

Ausserdem:

Grundlagen Informatik, insbesondere theoretische Informatik und Such/Sortieralgorithmen

Bin Student für Bioinformatik und Genomforschung ~

Ich melde mich hier auch mal zu Wort.
    Ganz dreist bezeichne ich mich hier mal als "Experte" für Mathe (hey, ich versteh manchmal sogar was Luki erzählt ) und Physik sowie vielleicht Englisch. Außerdem könnte ich noch mit außerschulisch erworbenen Informatikkenntnissen dienen.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Ok ich bin nicht im Gym aber was die können [...]. Gym. heisst nicht alles.
    WTF?! als ob Gymnasiasten intelligenter wären und mehr wüssten as andere... lol Vorurteilsbelaeter Kerl

Naja bevor ich wegen ot geschlagen werde: kann bei Englisch einigermassen helfen (kA ob ichs erklären kann, jednfalls versteh ichs^^) und Hilfe bei Physik gebrauchen (ich bin 11t-klässler und versteh Achte-Klasse-Stoff nicht... o.O").

Hentai-san,... arigatô gozaimasu!

Zitat Zitat von King N0ob Beitrag anzeigen
    WTF?! als ob Gymnasiasten intelligenter wären und mehr wüssten as andere... lol Vorurteilsbelaeter Kerl
    Ok bin kein Stück besser als die Gymys xD Vorurteile sind wirklich schlecht ;_;

Ich habe mich hier ja noch gar nicht eingetragen. oO"

Ich besuche derzeit die 10. Klasse einer Hauptschule und werde diese im Sommer mindestens mit dem erweiterten Sekundarabschluss beenden.

Wenn jemand Hilfe in den Fächern Englisch oder Deutsch braucht, so soll er sich bitte einfach per PN melden.

Und bitte, kommt jetzt nicht damit, ich sei bloß Hauptschüler. Von der Schulform kann man so etwas nicht abhängig machen. Immer, wenn unsere Schule irgendwelche Texte braucht, z.B. Artikel für Zeitungen, Flyer etc., kommt die Direktorin und bittet mich, diese zu verfassen. Und ich werde auch von Webmastern angesprochen, ob ich nicht als Newswriter für ihre Website aktiv werden möchte. Was das Englisch angeht, so darf ich mich über das Lob meiner Englischlehrerin freuen, in dem sie sagte, ich sei der beste Schüler, den sie in ihrer Zeit als Lehrerin je gehabt hat. Und sie hat auch schon an einem Gymnasium unterrichtet. Ich möchte damit nicht angeben oder sonstwas, nur möchte ich nicht, dass hier wieder irgendjemand mit diesen vielen (und oftmals falschen) Vorurteilen anfängt.

Also, braucht jemand Hilfe, einfach melden. ^^

Ich habe alles studiert und promoviert, besonders sogar philosophie und kunst und germanistik. Ich habe sogar das Abitur. Also bin ich Experte für alles und - vorallem - mit alles.