Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: "Der Turm der schwarzen Steine" projektvorstellung und Sinkronsprecher casting ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Eigentlich ist es noch zu früh das geplante Projekt vorzustellen aber da ich eh Leute suche die das Spiel sprachlich untermalen sollen will ich mal acht gerade sein lassen ..
    Die Synchronsprecher wirst du erst brauchen, wenn die Texte fertig sind. Anders treten die Synchronsprecher nur auf der Stelle und bis du sie brauchst, sind sie nicht mehr da. Wer weiß, ob er in ein paar Monaten dafür Zeit hat?

Für mich klingt das nach: "Ich hab eben einen Geistesblitz gehabt, dem Maker angemacht und mir gesagt: Das ist es!". Dann hab ins Forum und gleich bewerten lassen. Die Geschichte ist etwas sehr knapp beschrieben, allgemein fehlt es an Informationen.

Das klingt vielleicht nicht so, wie du es gerne hören würdest, aber dieser Thread gehört tatsächlich ins Entwicklerforum. Das gilt nicht nur für die anderen, sondern auch für dich. Da können wir sowieso keine Ausnahmen machen. Für eine Präsentation ist das mir persönlich zu wage, zu verfrührt, zu untauglich. Aus deinem eigenen Interesse solltest du nun überlegen:

1.) Lasse ich wie es ist und nehme in Kauf, dass der Thread ins Entwicklerforum gesetzt wird.
    2.) Schmücke ich den Thread aus, zeige Screenshots und lasse ihn hier am Leben und bekommen zusätzlich meine Synchronsprecher. Allerdings kann ich dir davon direkt abraten, da der erste Eindruck immer großes Gewicht hat. Du würdest dir ins eigene Bein schneiden, wenn du mal eben dahingekritzeltes vorstellst, nur damit der Thread am Leben bleibt.

Zitat Zitat
    ach ja bevor ichs vergesse .. würdet ihr das ganze lieber als 2000er oder XP game spielen ?
    Du scheinst nicht sehr weit mit dem Spiel zu sein oder?

Zitat Zitat von Square
    Die Synchronsprecher wirst du erst brauchen, wenn die Texte fertig sind. Anders treten die Synchronsprecher nur auf der Stelle und bis du sie brauchst, sind sie nicht mehr da. Wer weiß, ob er in ein paar Monaten dafür Zeit hat?
    zum momentanen zeitpunkt ist der threat noch als umfragethret zu werten ..
    wie gesagt ich will vornämlich wissen ob interesse besteht (<-man beachte momentaner zeitpunkt )

Zitat Zitat von Square
    Für mich klingt das nach: "Ich hab eben einen Geistesblitz gehabt, dem Maker angemacht und mir gesagt: Das ist es!". Dann hab ins Forum und gleich bewerten lassen. Die Geschichte ist etwas sehr knapp beschrieben, allgemein fehlt es an Informationen.
    ja fast .. nur das ich den geistesblitz vor ungefähr fast 4 jahren gehabt hatte .. also zu diesem projekt .. vom maker wusst ich da noch nichts ..

Zitat Zitat von Square
    Das klingt vielleicht nicht so, wie du es gerne hören würdest, aber dieser Thread gehört tatsächlich ins Entwicklerforum. Das gilt nicht nur für die anderen, sondern auch für dich. Da können wir sowieso keine Ausnahmen machen. Für eine Präsentation ist das mir persönlich zu wage, zu verfrührt, zu untauglich. Aus deinem eigenen Interesse solltest du nun überlegen:
    ja aber da sinn nur KEKSE .. ausser die die sich nur manchmal dahin verirren .. ich will ja wissen ob hier jemand (siehe unzählige male schon erwänt) lust hat .. aber ansonsten könnte ich dir da fast zustimmen

und wagts euch den zu verschieben (wenn hier jemand italienisch spricht wird er wissen warum) --dies ist keine drohung .. nur ne warnung--

Zitat Zitat von Square
    1.) Lasse ich wie es ist und nehme in Kauf, dass der Thread ins Entwicklerforum gesetzt wird.
    2.) Schmücke ich den Thread aus, zeige Screenshots und lasse ihn hier am Leben und bekommen zusätzlich meine Synchronsprecher. Allerdings kann ich dir davon direkt abraten, da der erste Eindruck immer großes Gewicht hat. Du würdest dir ins eigene Bein schneiden, wenn du mal eben dahingekritzeltes vorstellst, nur damit der Thread am Leben bleibt.
    wie auch schon mal angemerkt werde ich die story nochmal ausfürlicher posten was bei mir allgemein einher geht mitz einer generellen überabeitung(nicht der story sonder dieses threats)

Zitat Zitat von Square
    Du scheinst nicht sehr weit mit dem Spiel zu sein oder?
    japp (aber alles was hierbei wirlich arbeit macht is halt die sync .. )