Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: "Der Turm der schwarzen Steine" projektvorstellung und Sinkronsprecher casting ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"Der Turm der schwarzen Steine" projektvorstellung und Sinkronsprecher casting ...

So und jetzt das ganze nochmal in überarbeiteter form ...

Meine Absicht : ein Spiel zu machen, welches komlett ( oder zumindest fast ) sprachlich vertont ist

da ich jetzt weis das einige leute mit machen würden kann das ganze im prinziep schon in die zweite runde gehen. soll heisen ihr werdet weiter unten einen auszug finden, wer also immer noch lust hat oder sich neu begeistern lässt kann sich gerne daran versuchen diesen nachzusprechen (also eine der beiden personen ) und das ganze dann an mich schicken R3ztek@aol.com
    sofern ihr sprachlich begabt seid und mich überzeugen könnt bekommt ihr eine rolle zugeteilt ..

-----------------

"früher oder später müssenwir alle sterben", sagte omar.
    "ja",fuhr dolon ihn an,"aber bevor es soweit ist, will ich glücklich sein."
    "und, bist du das ?"fragte omar.
    "nein, noch nicht, aber das kommt schon noch", sagte dolon.
    "wann ?" fragte omar "später, wenn du groß bist ?"
    er kicherte
    dolon schwieg. das ging ihm nicht aus dem kopf. wolltw omarso weitermachen ? jeden tag mit schweren beinen zum turm ? plözlichschoß ihm dramoks frage durch den kopf. "sucht er den tod ?"´er wusste nicht weiter. seine letzte hoffnung schwand dahin. wenn omar blieb, war er verloren, denn dem turm konnte niemand entkommen.

--------------------------

abschliesende worte : eine ausfürlichere form der story werde ich noch nicht posten da sich das projekt noch in einer sehr frühen form besteht
    wer also interesse hat soll sich an den text brocken versuchen und wenn er genommen wird bekommt er natürlich die komplette fassung (absagen kann man schlieslich immer noch .. )

Geändert von Angelo di Vendetta (10.12.2004 um 17:45 Uhr)