Zitat Zitat von Hiryuu
Ich find deine Meinung jetzt aber mal voll Scheiße!
Sag mal wo lebst du eignetlich, warst du die letzten hundert Jahre mit Popo Gaudi beschäftigt?
Du bist so intollllerant. Erkläre dich! Du bist nämlich voll sexistisch, das ist böse. Am Ende willst du mir sogar noch erzählen, Frauen sollten auch nicht autofahren dürfen oder so.

Außerdem, was heißt ganze Bande? Auch Frauen sind Individuen!
Pöser Hiryuu
Autofahren ist dumm, teuer und gefährlich. Sollte man uns verbieten. Dann können Männer ihre Kriege alleine auf der Straße ausfechten ^^

@ danae
Ich bin da ganz deiner Meinung. Vor 1000 Jahren, da durften wir Frauen nix lernen, da mussten wir uns überhaupt keine Gedanken darum machen, in der Schule schlecht abzuschneiden oder was wir studieren wollen oder wie wir am besten nen Arbeitsplatz kriegen! Himmlisch!
Ok, dafür mussten wir noch den werten Gemahl bedienen, aber wenns uns nicht mehr gepasst hat, ihn und seine *"§/(&$"§-Bälger zu bedienen und verwöhnen, konnten wir uns ja an die liebe Nachbarin, die Hexe, wenden und von ihr einen Zaubertrank erwerben, um den Mann zu verzaubern oder ihm gar Böses zuzufügen.

Wählen is eigentlich schon Schwachsinn. Will ich sowieso nicht mehr. Gibt einfach keine gute Auswahl, jede Stimme, die man abgibt, ist zu viel und es sieht auch noch so aus, als ob man wirklich eine von diesen Nullen haben will... Hätte ich das Wählrecht nicht, müsste ich mir um diesen ganzen Wähl- und Politikerquatsch überhaupt keine Gedanken mehr machen und könnte die ganze Schuld den Herren der Schöpfung zuschieben.

Tja, wärt ihr Männer nicht so schwanzgesteuert und damit verletzbar und schwach, wär es bei den guten alten Zeiten geblieben. Jetz seid ihr selber Schuld, dass so ein paar Emanzen der Frauenbande Rechte verschafft haben.
Aber danae, das is jetz schon ein bißchen peinlich, erst euch überlisten lassen und die Minderheit Frauen gleichberechtigen und sich dann hinstellen und rumwettern, dass früher alles besser war