Glaub' ich nicht. Zum ersten: Ja, in Philosophie habe ich über das Thema kurz nachgedacht und da schoss mir der Gedanke, niemals eine Frau schlagen zu können, stärker denn je durch den Kopf. Liegt wohl an meiner derzeitigen Verliebtheit, k.A., aber auch ohne so einen Tag war ich schon immer gegen Gewalt gegen Frauen, wenn sie keine Notwendigkeit hat (Beispiel: Ne Frau würde mit nem Messer auf einen Mann losgehenZitat von SenseOne
kann auch vorkommen). Übrigens war vor kurzem auch der Tag der Tolleranz, wie ich auf TV Total gehört habe. Wurde ich dadurch zu großem nachdenken über das Thema gebracht oder habe ich da gedacht "Tollerant sein, yoah, feine Sache."? Was für ein großes Problem hätten wir, wenn wir nicht selbstständig über solche Themen nachdenken könnten und dafür extra einen Tag brauchen? Mich würde außerdem interessieren, ob es einen Kalender gibt, wo jeder solcher Tage eingetragen ist, wäre bestimmt lustig.
@Sydius:
Dito! Man bedenke all die dominanten Frauen, die ihre Männer wegen Kleinigkeiten gleich mit nem Messer oder *schock* nem Baby bedrohen.
Hey, so geht eine Mutter auch mit einem Kind um, wie du selbst sagst! Selbst meine trotz meiner beinahigen Volljährigkeit. Kann dir also nur zustimmen, ich kenne diese Art der Unterdrückung nur zu gut (und das als Mann!).Zitat von Valada
![]()