Zitat Zitat von Sunnchen
Ich find deine Meinung jetzt aber mal voll Scheiße!
Sollte man so nich sagen. Nur weil er nich deiner Meinung iss, is das kein Grund ihn zu verklagen oder so. Um ehrlich zu sein, auch mir wird bei seiner Vorstellung von der Welt rot vor Augen, doch hat er das Recht dieser Ansicht zu sein, solang wir das nich akzeptieren, dürfen wir ihm keinen Vorwurf machen, er sei intollerant, auch wenn es wohl das richtige wäre.

Nunja, ich selbs bin zwar froh, das es in dieser Welt Frauen zu was bringen können, und manche Kulturen, die dagegen sind, möcht ich auch nich begreifen, was mich aber stört ist, das manche Frauen diesen Schutz schamlos ausnutzen.
Also ich würde keine Frau schlagen, ganz gleich unter welchen Vorraussetzungen, doch es gibt manche Frauen, bei denen man sich fragt, ob das wirklich Frauen sind, und bei denen ich mir wünscht, das sie auch mal die andere Seite dieses "mannseins" erfahren würden.
Nich dass das jemand falsch versteht, ich bin absolut gegen Gewalt gegen Frauen allerdings bin ich auch dagegen, das Frauen so naja "mannhaft" werden können. Nich bezogen auf berufliche Freiheit oder so, sondern eben auf Charakter.
Ich bewunder zwar Frauen, die Mut haben, und auch sich nich zu schade für etwas sind, aber wenn sich ne Frau alles erlaubt ....gut es kommt selten vor, das ne Frau gerne an Mobbing beteiligt iss oder so, aber die gehen mir dann auch doppelt auf die Nerven, weil man sich nich wehren kann.
Aber insgesamt bin ich dagegen, das Frauen Gewalt angetan werden darf, und habe auch nich vor es jemals zu versuchen, habe einfach gelernt die Frauen zu schätzen, und das macht mich zu sowas unfähig. Frauen sind deutlich der bessere Teil der Menschheit, auch wenn nich in allen Punkten, aber wenn ich sowas wie Frauenbewegungen sehe, so ne Anti-Männer Einstellung, würd ich se am liebsen......} ,eber nee ,mach ich nich, auch wenn ichs gern machen würd.