mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lee

btw. Ich habe nichts gegen diesen Thread an sich, ich habe das Problem das hier Threads aufgemacht werden über etwas das man im Fernsehen(oder irgendwo sonst) gesehen hat, dann schreibt man ein paar Sätze(etwa einen Satz Einleitung und der Rest persönliche Meinung) und fragt dann andere Leute, was ihre Meinung ist.

Ich weiß nicht, aber könnten sich die Threadersteller vielleicht beim nächsten mal etwas mehr mühe geben beim erstellen ihrer Threads, oder ist das zuviel von mir verlangt?

Ernsthaft, ist das hier im Qfrat zuviel verlangt?

Ok ich bin für alle Vorschläge offen wie man es besser machen kann. Eigendlich habe ich immer versucht mir Mühe zu geben wenn ich einen neuen Thread erstelle und ausserdem bin ich bei den Threads eher der Meinung dass das Thema schon genug für sich selber spricht und ich nicht sehr viel noch dazu schreiben muss.

In diesem Fall habe ich mir sogar überlegt ein paar Worte hinzuschreiben und den lInk zu verfügung zu stellen weil ich dachte dass der Ihnhalt des Links volkommen ausreicht. Aber deiner Meinung nach ist nicht mal das was ich geschrieben habe, gut genug.

Villeicht gibt es hier auch User die nicht derselben meinung sind wie du. Wenn du einen Rat hast, hast du meine Aufmerksamkeit.

Und gerade dieses Thema habe ich nicht aus dem Fernsehen. Darauf bin ich in der Schule gekommen weil es zu einem Gesprächstoff im Unterricht wurde. Die Adersse habe ich von meiner Lehrerin.

Zitat Zitat

@Galuf: Meisten sind die vehementesten Verteidiger der Bescheidung die Frauen und die meisten Beschneider sind ebenfalls Frauen. (Eine Tatsache die in deinem Link steht.)

[font=Times New Roman]Es ändert nichts daran dass die Frauen die Befürwörter dieser Praktiken sind. Es haben früher Frauen gelebt, die würden sich jetzt im Grabe umdrehen wenn sie wüsten dass eine Frau in Europa ungehindert Jobs ausüben kann die früher nur Männern vorbehalten war, oder dass heutzutage den Frauen möglich gemacht wird die selben Bildungschansen zu bekommen wie Männern.[/font]

[font=Times New Roman]Das Ergebnis ist dasselbe. Ausserdem kann mir niemand erzählen dass die Männer damit nichts zu tun haben. Eine Frau die sich weigern sollte beschnitten zu werden, bekommt den Ärger mit der ganzen Familie und nicht nur mit anderen Frauen.[/font]

[font=Times New Roman]@All[/font]

[font=Times New Roman]Es geht bei mir um das Thema und nicht um den speziellen Tag. Ich finde es auch nicht gerade gut dass das Thema an einem Tag besprochen und dann vergessen wird.[/font]

[font=Times New Roman]@Valada[/font]

[font=Times New Roman]Mir kommt der Eindruck als ob du die Sache dir ein wenig zu einfach vorstellst. Dass eine Frau sich zusammenschlagen lässt, in der Ecke sitzt und heult, hat was damit zu tun wie das Leben dieser Frau (oder auch Mann) verlaufen ist. Wenn ein Mensch gewohnt ist fertig gemacht zu werden und ihr/ihm vom Kindesalter eingeredet wird dass sie absolut minderwertig sind. Dann kannst du nicht erwarten dass sie/er so mutig ist wie du.[/font]
    Geändert von Galuf (25.11.2004 um 18:46 Uhr)