mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um mal beim Thema zu bleiben finde ich so ein tag eigentlich sehr Gut.Die meisten Leute halten immer noch Frauen für schwach und zierlich,aber dem muss nicht so sein.Ich find es traurig das einige Leute immer noch so mittelalterlich denken und die Frauen unterdrücken.Ich frage mich wie die Welt wäre,wenn die Frauen das starke geschlecht sein würden? Ich hoffe das mehr Frauen an die Macht kommen werden.

euer O

Zitat Zitat von Anyu_Angel
    ...Die meisten Leute halten immer noch Frauen für schwach und zierlich,aber dem muss nicht so sein...
    Oh ja, neulich, als die U-Bahn etwas abrupter anfuhr, da rollte plőtzlich etwas GROSSES auf mich zu... also ich konnte wirklich nur noch ausweichen oder überrannt werden.

War schon krass.

Hey, schaut mal auf das Plakat im Eingangsthread, da ist die Frauen / Lesben - Fete. Sollte man fast mal vorbeischauen (hey Rick, kommste mit?)
    Da gibts bestimmt viel zu trinken und am Ende wird sehr lustig, weil die Frauenquote recht hoch ist und sicher einige die Einstellung "Ein bisschen BI schadet nie" haben.