mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm...ich weiß nicht wo jetzt gerade das Problem ist. ich finde esehrlich gesagt auch scheiße, dass es diesen Tag gibt, aber es ist besser, als gäbe es ihn nicht...

Mal ehrlich, wer von euch hat in den letzten zwei Wochen auch nur zweimal daran gedacht, dass es zuviel gewalt gegen frauen gibt, oder auch nur einmal eingegriffen, wenn er so etwas bemerkt hat (oder den betreffenden typen einfach nur angestarrt bis er so verwirrt und eingeschüchtert war, das er wenigstens Für den Moment die Finger von der Frau lässt?
    Man, es kann doch nicht sein, dass ihr dermaßen verroht und DUMM seit, das ihr diesen Tag für überflüssig haltet, ich denke, wenn es das nicht gebe, dann hätten wir ALLE noch ein viel größeres Problem...

Zitat Zitat
    Wenn eine erwachsene Frau nicht in der Lage ist, sich gegen einen gewaltätigen Mann zu verteidigen, dann ist das schlicht ihr Problem
    Bist du völlig bescheuert??? Leute wie du sind ihmo das Problem, wenn dieser Post ernst gemeint war. Ich hab seit langer Zeit nicht mehr so eine schwachsinnige Scheiße gelesen.
    eine freundin von mir wurde ihr ganzes beschissenes Leben lang von ihrem Vater mishandelt, und du kannst jetzt gerne sagen "Hey selber schuld, soll sie doch sehen, wo sie bleibt" aber mach das den menschen klar, die jahrelang unter einem Stärkeren leiden müssen. nebenbei bemerkt, zu dem spruch mit den weichteilen. Das ist nicht so leicht, wenn der Mann stärker schneller und Angsteinflößender ist, als du. Ich freue mich für dich, das deine bisherigen erlebnisse von gewalt sich auf "Kabbeleien" mit deiner freundin und deinem Bruder beschränken. herzlichen glückwunsch zu deinem tollen leben. ein Glas Champagner und ein Schaumbad gefällig?

edit:
    ich meinte nicht, das man nur an dem tag darüber nachdenken soll.
    Das Argument ist ziemlich schwach.
    Und wenn du echt nie darüber nachdenkst oder sogar handeltst, dann...pfff...was solls....
    Geändert von toho (25.11.2004 um 17:39 Uhr)