Nee, is klar.Zitat von Galuf
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=32566
Um dich aus dem alten Thread zu zitieren.
Ich glaube das tut es, ich glaube das tut es mein Freund.Zitat von Galuf
Btw. ist das der heutige Galuf hat etwas gefunden über eine Land( Amerika) einen Kulturkreis(Türken/Moslems), eine Person(Bush, der Wahlthread ist leider verschwunden), eine Religion(so gut wie alles) oder ein Spiel(JFK Reloaded) und schreibt nun einen Beitrag/Thread um uns zu erklären, warum er das doof findet?
Ich habe dir schon Angeboten dir einen Coupon zu machen, wo du nur noch einsetzen musst.
In das leere Feld setzt du einfach ein, was du gerade irgendwo gefunden hast und was deinen moralischen Ansprüchen nicht genügt, damit kannst du die Zeit sparen unötig deutsche Sätze grammatikalisch richtig zu schreiben, eine Aufgabe die dir augenscheinlich ausgesprochen schwer fällt.Zitat
btw. Ich habe nichts gegen diesen Thread an sich, ich habe das Problem das hier Threads aufgemacht werden über etwas das man im Fernsehen(oder irgendwo sonst) gesehen hat, dann schreibt man ein paar Sätze(etwa einen Satz Einleitung und der Rest persönliche Meinung) und fragt dann andere Leute, was ihre Meinung ist.
Ich weiß nicht, aber könnten sich die Threadersteller vielleicht beim nächsten mal etwas mehr mühe geben beim erstellen ihrer Threads, oder ist das zuviel von mir verlangt?
Ernsthaft, ist das hier im Qfrat zuviel verlangt?
@Galuf: Meisten sind die vehementesten Verteidiger der Bescheidung die Frauen und die meisten Beschneider sind ebenfalls Frauen. (Eine Tatsache die in deinem Link steht.)

Kontrollzentrum