-
Ritter
Ich bin eigentlich grundsätzlich gegen alle Art von Gewalt. Ok, manchmal muss man sich schon prügeln , aber ein weibliches Wesen würde ich nie anfassen. Könnt ich einfach nicht. Wenn sie mir eine knallt, dann knallt sie mir eben eine und ich rede nicht mehr mit ihr oder so, aber zurückschlagen oder gar aus Eigeninitiative zuhauen kommt für mich einfach nicht in Frage. Es ist schon vorgekommen, das ein Mädchen mich schlagen wollte, aber dann habe ich die immer festgehalten, damit sie bewegungsunfähig ist und sich abreagieren kann.
@Val
"Kabbeln" und wirklich richtiges brutales schlagen kann man imo einfach nicht vergleichen. Ich haue mich mit meinem besten Kumpel fast immer, aber da besteht doch ein erheblicher Unterschied. Außerdem ist es auch ein Psychding, denn wenn du urplötzlich eins aufs Maul bekommst, dann glaube ich nicht, dass du so schnell reagieren kannst und ihm gleich in die Weichteile haust (was übrigens höllisch weh tut ;_; ), einfach aus dem Grund , weil man im ersten Augenblick schockiert ist und wenn darauf gleich der 2. und 3. Schlag folgen, dann hat man, besonders als Frau einfach keine Chance sich noch zu wehren. Man sollte einfach die Tolleranz besitzen , dass manche Frauen vom Körperbau zierlich sind und einfach nicht den Mut haben , sich gegen solche Attacken zu wehren. Vielleicht ist das bei dir anders, schön und gut, aber damit bildest du sicherlich die Ausnahme!