Kuja...
Ja, was soll ich dazu noch sagen. Eigentlich ist schon alles erwähnt worden, aber ein wenig eigenen Beitrag sollte ich schon leisten, und deshalb starte ich hiermit einen Versuch...
Zuerst einmal: Er ist in gewisser Weise ein Bishônen-Typ, womit Aussehen, Mimik und Gestik schonmal auf einen Punkt gebracht wurden - und ich kann diesen Typ Mann einfach nicht ausstehen. Geschmackssache, würde ich sagen.
Weiterhin: Seine Art zu lachen bringt mich auf die Palme! Immer dieses "Ahahahaha..." Ich weiß nicht warum, aber es reizt mich jedes Mal wieder.
Drittens: Seine "geschwollene" Art zu reden. Ein-, zweimal mag das ja noch recht erträglich sein, aber mir schien es, daß er irgendwann einmal den Boden unter den Füßen verlor und ich seinen "hochtrabenden" Monologen nicht mehr folgen konnte (oder wollte, was ich eher vermute).
Okay, um es kurz zu fassen: Das ist eine Sache des persönlichen Geschmacks. Meine Lieblingschars (z.B.: *auf Nick zeig* *auf Avatar zeig* *g*) sind ja auch häufig nicht sehr beliebt. Und ich denke, man könnte für jeden Char einen eigenen Thread aufmachen, sofern das nicht geschehen ist, so wie die Meinungen hier differieren. Also betrachte meinen Beitrag einfach als eine von vielen möglichen Sichtweisen