-
Provinzheld
Browsergame: The Recall
"The Recall" ist ein Browsergame, in dem es um Verwaltung und Eroberung von Städten geht. Da vor kurzem ein neues Land eröffnet wurde, ist es jetzt eine gute Zeit, sich anzumelden, da man bei der Eroberung mit etwas Glück nicht sofort auf menschliche Mitspieler trifft, bei denen die Verteidigung der Städte weitaus besser ist, als die vom Computer. Den Link findet ihr in meiner Sig.
Wer schon angemeldet ist, oder es hier macht, schreibe doch bitte seine Meinung über das Spiel hier rein. Der Anfang mag zwar etwas schwer sein, aber später (nach ca. 1 Woche) ist man richtig süchtig danach. Wer beim Einstieg Hilfe braucht, der schreibt mir einfach ne PN im Spiel (unter Schreibstube). Ich spiele unter dem Namen "Xexanos von Malagon".
MfG
Xexanos
PS: Wer sich unter dem Link in meiner Sig anmeldet, unterstützt mich etwas, da ich, wenn er 5 Städte hat, eine kleine Bonus kriege.
-
Ehrengarde
Sieht mir ganz nach Werbung aus die hier verboten ist.
-
Provinzheld
Eigentlich möchte ich Meinungen zu dem Spiel hören.
-
Deus
Wir hatten mal einen Browsergames-Thread, den ich jetzt nicht finde (eventuell ist der dem Backup zum Opfer gefallen.
Ich ändere mal den Titel, damit man weiß, worum es geht.
Thread geht ok, solange eine Diskussion zustande kommt, ist ja nicht Xexanos' eigenes Spiel.
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.