-
Ehrengarde
Also ich habe bis jetzt zweimal als extrem guter Jedi durchgespielt (einmal als Frau und das zweitemal als Mann, um die Bastila-Hauptcharakter Lovestory zu kriegen ^_~). Demnächst werde dann endlich mal versuchen einen Sithcharakter zu spielen, was bis jetzt aber nie so wirklich geklappt hat ... ich krieg immer so ein schlechtes Gewissen (zum Beispiel der Ithorianer auf Taris der den pöbelnden Kindern hilflos augeliefert ist ... spätestens ab da, war das vorhaben als Sith zu spielen wie weggeblasen).
Mal eine Frage: Habt ihr alle Gruppen Sidequests geschafft? Also die von Canderous, Juhani, Bastila, Carth und Mission? Irgendwie bin ich sowohl bei Canderous und Juhani gescheitert ... weiß da jemand Rat?
'
Die Helle Seite habe ich mir immer viel schwerer gemacht, als sie eigentlich ist. Da ich nie die Jedi Roben getragen habe, konnte ich auch nicht die ganzen Fähigkeiten anwenden ... aber im Endeffekt hab ich Malak dann doch noch geschafft (wenn ich das mit dem Laserschwertwurf gewusst hätte ... puhu X_x).