Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: KotOR 2 - The Sith Lords

KotOR 2 - The Sith Lords

Die einen oder anderen werden sicherlich KOTOR kennen, ein absolut tolles Game.

Die X Box Verison ist jetzt schon draußen und ich hab ein wirklich tolles Preview gelesen.

Hier ist dre Link:
    http://www.ghome.de/artikel/preview/...sta/seite1.php

Fazit: Wer KOTOR mochte, der wird den 2. Teil lieben.

im endeffekt ists doch einfach das selbe spiel mit anderer story.
    ich finds ok wenns endlich auch andere rüstungen und kleidunsstücke als die jedibademäntel gibt.

Zitat Zitat von Ghostface
    im endeffekt ists doch einfach das selbe spiel mit anderer story.
    [...]
    Rotfl. Die Aussage verdient echt den Comedy-Nobelpreis.

Nebenbei freu ich mir 'nen Wolf, wenn ich an KOTOR2 denke. Der erste Teil war eines der besten Rollenspiele, die ich je in den Händen gehalten habe und der zweite soll ja alles, was mir am ersten Teil gefallen hat noch besser machen. Die Entscheidungen für helle oder dunkle Seite sollen mehr Einfluß auf die Story haben, was ich mir auch in Teil 1 gewünscht hätte und man kann wohl auch seine Party auf beide Seiten mitnehmen. Das weiß ich nicht sicher, aber auf einigen Wallpapers ist die gesamte Crew einmal als Jedi und einmal als Sith zu sehen, also nehm ich's mal an.
    Schade nur, daß die PC Version erst nächstes Jahr kommt und ich als Nicht-XBox'ler mal wieder warten muß.

cool, freu mich schon drauf. Wiest ihr wann es auf PC erscheinen soll??

Aktueller Stand ist Februar 2005. Ich denke, dem Termin kann man trauen, da es ja auf der XBox schon erschienen ist und eine Umsetzung normalerweise nicht länger als zwei bis drei Monate dauert. Beim ersten Teil war's ja nicht anders.

Zitat Zitat
    Rotfl. Die Aussage verdient echt den Comedy-Nobelpreis.
    wieso? hab ich was verpasst?

Zitat Zitat von Ghostface
    wieso? hab ich was verpasst?
    entweder, es ist das selbe spiel, oder es hat eine andere story. man kann doch nich sagen, dass es das selbe spiel .. nur anders ist ..

Das Spiel ist genial.

Habe soeben knapp 1 h gespielt und muß sagen es macht tierisch viel Spaß, vorallem mit den Droiden rumzuhuschen sehr genial gemacht.

Allerdings hat meine Version einen Bug als mein Droit vernischtet wurde (sah aus als gehöre dies zur Story) wurde irgendwie falsch zurück geblendet zu meinen Chara und das Ding hing in einer Endlosschleife fest.

Naja wenn ich Zeit habe dann zweiter Versuch aber das Spiel macht sehr viel laune.

@akira62: ah...du spielste es schon auf der X BOX...hm da kann ich dich ja mal was fragen und zwar zu den Kämpfen: Wurde was verändert?? Na ja ich fand sie manchmal recht eintönig, irgendwas hat mir da gefehlt. Ich kann euch jetzt leider auch nicht genau sagen was ich haben will und wie, aber halt bischen verändert so das sie nicht eintönig sind.

Sagen wir es mal so soweit ich gesehen habe, haben sich die Kämpfe nicht verändert, was aber auch daran liegen mag das ich das Kampfsystem auf Easy gestellt habe und den Chara alles allein machen lasse.

Was mir aufgefallen ist, ist allerdings wenn man ein Druiden Spielt es sonderwaffen wie Flammenwerfer etc. gibt den man einzeln und extra anwählen muß, dafür ist die Durchschlagskraft besonders hoch.

Also einer Preview in der GameStar zufolge gibt es neue Angriffe für alle Nahkampfwaffen (insbesondere Lichtschwerter), welche man im Laufe der Zeit und mit steigendem Skill lernen kann. So kann man angeblich Salti und Schrauben machen und andere Sachen, die einfach nur genial aussehen. Auf jeden Fall soll man den Figuren quasi am Stil ansehen, wie hoch ihr Skill ist.
    Bestätigen kann das ja akira, wenn er's gesehen hat. Ich weiß es nur aus zweiter Hand.

Mh, das Spiel ist ganz nett, habs aber bisher nur kurz gespielt (wegen fehlendem RGB Kabel für die Xbox. :/)... und NTSC Spiele funktionieren ja anscheinend immer nur einmal auf PAL Geräten... (zumindest bei der Xbox).

Aber die kurze Zeit die ich gespielt habe fand ichs ganz gut. =)

Zitat Zitat von Codec
    und NTSC Spiele funktionieren ja anscheinend immer nur einmal auf PAL Geräten... (zumindest bei der Xbox).
    Hm?
    Was genau meinst du damit?

Das einzige in der Hinsicht, was mir bekannt ist, ist, daß MS hin und wieder ein Spiel mit Region 0 rausbringt, wie zum Beispiel Fable - das läuft dann natürlich auch auf einer PAL-Box.

Wie sieht das bei KOTOR 2 aus, weiß das jemand? Falls das nämlich auch auf einer PAL-Box läuft, bestell ich das sofort

Ich hab so ne frage zu KOTOR 2.

In nummer eins gabs ja keinen Multiplayer...ist da einer für den nachfolger geplannt oder wird man das spiel immer noch nur im singleplayer zcken können?

MfG
    Sinterklaas

Soweit ich bisher gesehen habe ist das Spiel immernoch Single Player only.

ich glaube zwar nicht daran, aber ich hoffe, dass es für die pc version einen multiplayer coop mode geben wird... das wäre absolut genial.

...also den ersten Teil fand ich gut, abr irgendwie...unfertig. GameplayBugs hat ich keine und so, aber die Libesgeschichte war absolut STÜMERPHAFT reingesetzt.....aber wenigstens hat mans versucht. WEST "Rpg"s sind, was Tiefe anbelangt sowieso uter aller Sau, (*an Diablo und Gothic denkt*) von daher war KOTOR hier schon oberste Spitzenklasse...

hoffentlich wird der zweite Teil besser...

Naja Diabolo als RPG zu beschreiben ist schon eine Beleidigung an das Genre selbst bei Gothic kann ich deine Kritik nicht ganz nachvollziehen.

Egal mit gefällt KofoR 2 wesentlich besser als Teil 1 beginnt stimmungsvoller und die Charas sind sympathischer.

Bei Gothic hat mans eben gar nicht erst versucht. Kann hier auch nur vom ersten Teil reden...den zweiten hab nicht gespielt. Aber das war halt wieder mal eine One-Man-Show.

Das ich Diablo als RPG bezeichnet habe, tut mir wirklich leid...ist mir nur so rausgerutscht

Zitat Zitat von Squall2k
    Bei Gothic hat mans eben gar nicht erst versucht. Kann hier auch nur vom ersten Teil reden...den zweiten hab nicht gespielt. Aber das war halt wieder mal eine One-Man-Show.

Das ich Diablo als RPG bezeichnet habe, tut mir wirklich leid...ist mir nur so rausgerutscht

Ach so du meinst weil es ein First Person RPG ist also sprich ein langsamer 3D - Shooter verschnitt, hmmm ja da kannst du recht haben, die Story ist IMHO aber trotzdem recht gut gelungen und der Rest auch, immerhin würde ich es ins RPG Genre zählen.