Zitat Zitat von Maeva
@Ranmaru Ich hab jetzt als Sith angefangen und die Kinder bedroht um den Ithorianer zu retten ... dafür habe ich aber irgendwie keine Punkte bekommen O_O
Hmm, ja, das kann auch sein. Wenn man die dunkle Seite wählt, ist es aber immer besser gar nichts zu bekommen, als LSPs zu kassieren. Das gleiche natürlich mit DSPs, wenn man auf der hellen Seite steht. Aber der Ithorian tat mir auf jeden Fall auch immer Leid, wie er von diesen Drecksschnatzen belästigt wurde. Ich vermöbel sowieso lieber einen haufen nerviger Bälger als ein harmloses Alien, was irgendwie noch knuffig aussieht.

Zitat Zitat
Zu Canderous: Hm, die Sidequest hatte ich zwar, aber in meinem Tagebuch wurde die Quest nicht als abgeschlossen angesehen, obwohl ich danach noch einmal mit Canderous gesprochen habe. Darf Jagi nicht sterben, oder war das einfach nur ein Bug?
[...]
Wenn ich mich jetzt nicht total täusche, mußt Du einige Zeit später noch mal mit ihm sprechen, da er Zeit braucht, über alles nachzudenken. Ich bin mir nicht sicher, wann das ist. Versuch's nochmal, wenn Du von der Leviathan wieder da bist. Dann sollte die Quest abgeschlossen sein.