Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PoS - "Be"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, Be ist schon klasse, find halt einfach, das TPE nicht mal auf meinem Lieblingsplatz gewackelt hat, als ich "Be" gehört hab. Aber, hast recht, TPE ist sowieso das beste ALbum ever, meiner meinung nach auch besser als das hochgelobte remedy lane, wobei das auch ein Meisterwerk ist. ABer was Atmosphäre angeht, übertrifft meiner meinung nach "BE" alles vorherige.

@ ByTor Scenes from a memory war eigentlich auch nur eine Vortsetzung von Metropolis part 1, und wurde ein RIESEN hit. Könnt doch sein das Gildenlöw das auch über die Reihe bringt.

P.s. : Achso, danke an euch beide! durch euren ehemaligen Pain of salvation Thread bin ich erst auf PoS gestoßen, und jetzt könnt ich kein Tag verbringen ohne nicht einmal mir zumindest ein Lied reinzuziehen.

PPs : Wieso diese Lateinischen Namen? Ich hör das Album zurzeit Pausenlos und kann kaum einem Lied den richtigen Namen zuorden

Edit: Ich liebe den Vorspann (in der Pause) von "Mr Money" oder Dea Pecuniae so unglaublich!: "Or, you can drive this baby... oh, but only if your good with the hands at the stick of course" - "Well, is this an automatic?" - "Hm, Yes" o_o

Geändert von Badman (26.11.2004 um 19:06 Uhr)