ich habe überhaupt angst mal in sowas reinzugeraten.von wegen überfall oder einbruch oder so.
angenommen ich erwische sonen typ bei mir in der wohnungs käme sofort zum todeskampf!wenn ich verliere bin ich im eimer und meine einrichtung ist futsch odr zumindest versaut.wenn ich "gewinne" dann werde ich wegen mord angeklagt.
das selbe bei nem überfall.stellt euch vor ein mädchen wird vor euren augen weggeschnappt und irh stellt euch dem typ der sofort ein messer zückt.mit euren ninjaskills schafft ohr es ihm auszuweichen und ihm das messerr abzunehmen.dann rammt ihr ihm das ding mitten ins auge(das wollt ich immer schon mal machen ^ ^)
dann nibbelt der ab und finito.ihr seid wieder der dumme.
ich achte beim verlassen meiner wohnung lediglich darauf das meine schuhe sofest gebunden sind das ich noch schnell rennen kann(ich kann verdammt schnell rennen).
zuhause ist eigentlich immer irgendwer.
prinzipiell hab ich aber schon angst vor brandstiftung.ich hab immer die rollläden unten und die fenster zu.das ist eh viel cooler wenn ihr zwischen den schlitzen rausgucken könnt.da kommt man sich vor wie in nem panzer har har ^ ^
ich lebe nicht gerade in nem viertel in dem oft eingebrochen wird also insofern
rechne ich auch nicht damit.die nachbaren hier GAFFEB aber auch 24 stunden am tag aus den fenster und machen es unmöglich ungesehen das haus zu betreten.
die wissen man man ein post bekommt(auch wenn sie keine bekommen haben),wann wer zu besuch kommt,wenn man im urlaub ist,wenn man vom krankenwagen abgeholt wird und wenn man einkaufen geht oder war.

es ist aber sicher kein problem in nem wohnung einzubrechen.
man muss nur wissen wann der jenige nicht zuhause ist.
dann klingelt man einfach und irgendwer öffnet schon.dann etwas warten und rein in die bude.
da nutzt ein sicherheitsschloss nix.der schlüsseldienst bekommt jedes schloss auf also auch ein einbrecher.es gibt nur die chance ne stahltür zu nehmen die sich nur von ihnnen öffnen lässt ;/