mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan

Nachtrag: Wohan, was macht dein Dad beruflich? Vielleicht weiß er Etwas, das wir nicht wissen *schauder*

Naja im Grunde ist es ja mein Stiefvater und er läßt sich zu sehr von Leuten beschwatzen und so ...... ein ganz komische Sache , ach weiß auch net so recht ..juckt mich auch nicht sonderlich

Aber das Tolle ist mein richtiger Vater arbeitet bei einer Schlosserfirma und baut auch Sicherheitsschlösser , also falls ihr euch unsicher fühlt ich kann euch gern seine Nummer geben , hat auch das Haus meiner anderen Oma , also seiner Mutter schon zu einer kleinen Festung umgebaut *höhö*

Und keiner Angst bei meiner Oma íst nur tagsüber die Tür offen , falls mal Besuch kommt ...........ich persönlich mag es überhaupt nicht wenn man vergiss das Häkchen wieder so zu richten das man die Tür nicht einfach so aufbekommt ...auch wenn unsere Kleinstadt mega langweilig ist und nichts passiert so will ich doch die Sicherheit haben das keiner mein Bett über Nacht auf die Strasse stellt und selber in meine Wohnung "einzieht" aber was soll schon passieren ......auch ich bin wie Dean gerüstet mit aller Hand fiesen Dingen zum Abschrecken , auch wenn ich wie ein Toter schlaf und es garnnicht mit bekäm wenn jemand "einsteigen" würde
    Geändert von Wohan (25.11.2004 um 19:22 Uhr)