Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Inuyasha Ausstrahlungstermin steht fest

  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Ist die Animeserie von Inuyasha jetzt mit Folge 95 eigentlich zu Ende? Den Manga hat sie ja schon länger überholt.
    Nein, haben wir noch nicht. Ich vermisse immernoch die Leute die auf den Cover 25-27 drauf sind und dieser scwarzhaarige Junge mit dem Fetten Blde, der ein X auf der Stirn trägt.

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    @Gogeta: Ähm, meine Frage wurde schon längst beantwortet, außerdem solltest gerade du am besten wissen, dass nicht wenige Animes enden, bevor das "richtige" Ende aus dem Manga jemals "verfilmt" worden ist.
    Japp, aber im neuen intro sieht man genau diesen ganzen Charas

  3. #23
    Also ich bin auch schon auf die Inuyasha Folgen gespannt obwohl ich ernste Bedenken wegen der Synchro haben. Hoffentlich vermasselt RTL 2 nicht alles. Dann schau ich mir lieber das japanische Original an.

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marill
    Also ich bin auch schon auf die Inuyasha Folgen gespannt obwohl ich ernste Bedenken wegen der Synchro haben. Hoffentlich vermasselt RTL 2 nicht alles. Dann schau ich mir lieber das japanische Original an.
    RTLII kannd a nix vermasseln. Wenn einer was vermasselt, dann PPA Und ja, du hast recht, aber da die ranma Synchro schon sehr Geil ist, wird Inuyasha sicherlich auch richtig gut geyncht werden. Ans Japanische wird's nie ran kommen, das ist wohl hoffentlich jedem klar, aber gut wird sie sicherlich.

  5. #25
    Ich habe die ersten 26 Folgen hier herum liegen. Auf Japanisch ist es genial, auch wenn der Englische Untertitel grammatikalisch inkorrekt und die Qualität nur Mittelmaß ist.
    Weiß jemand, wo man evtl. eine hochwertige Version herbekommen kann?

    Ist aber ein gelungenes Anime ansonsten.

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Ich habe die ersten 26 Folgen hier herum liegen. Auf Japanisch ist es genial, auch wenn der Englische Untertitel grammatikalisch inkorrekt und die Qualität nur Mittelmaß ist.
    Defintiv ein bootleg,so hört es sich für mich zumindestens an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •