Wie kommst du darauf, dass das Kintaro sein soll?
Das ist nun echt kein Beweis
Und ich glaube das würde jeder hier sagen.

Akzeptier endlich, dass es nur 6 Folgen gibt nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du anderer Meinung bist, dann bring richtige Beweise.
Nimms bitte nicht persöhnlich, aber du hast nichts in der Hand.

Melde diesen Beitrag einem Moderator | IP: Logged

Manga-Protector
Foren-Schreck

Wohnort: Pr. Tokyo Kissho School Hobbies: Spannen, Sexvideos Lieblingswörter: Great, Image, Riesig Beruf: Teacher

erstellt am: 10.01.2003 um 10:38

eigentlich ist dieser beweis schon sehr eindeutig.

Maybe life is like a ride on a freeway dodging bullets while you're trying to find your way everyone's around, but no one does a damn thing it brings me down, but I won't let them if I seem bleak well you'd be correct and if I don't speak it's cause I can't disconnect but I won't be burned by the reflection of the fire in your eyes as you're staring at the sun
<gr33tz to: der_ete ; cobos13 ; GalaTheNinja ; vampir8 ; the_question ; gruzli ; ThoSha>

Piccolox32
Stammgast

erstellt am: 10.01.2003 um 10:52

Verdammt Golden Boy ist nicht der einzige Anime wo ein Mädchen tanzt und warum gerade das Kintaro sein soll, kapier ich nicht.
Die im AMV hat imho 0 Ähnlichkeit mit ihm.
Denk nochmal drüber nach!
Wenn du Folge 6 gesehen hast, dann weißt du, dass es die letzte ist, weil ja bekanntlich alle seine Verehrerinnen aus den vorigen Folgen vorkommen. Also wieso sollte es eine solche Folge geben, wenn es noch 2 weitere Episoden gibt.
Das wäre unlogisch.
Also bitte gib es auf
Außerdem ist das hier schon fast rumgespamme, also hör ich jetzt auf!

Deedlit
Forum Junkie

erstellt am: 10.01.2003 um 14:41

http://animeworld.com/reviews/goldenboy.html
http://www.animetempy.com/reviews/DEFG/golden_boy.htm
http://www.animecritic.com/goldenboy/anr-goldenboy.html
http://anduin.eldar.org/~brad/anime/Study.html
http://www.animetric.com/ghij/golden.html
http://www.welsh-harris.com/anime/gold.htm
http://www.animeaddiction.net/anime...y/gbguide.shtml
http://www.serc.rmit.edu.au/~ashelt...golden_boy.html

Weißt dus immer noch besser ?

"The Last Love Song On This Little Planet"

Nanatsusaya
Hirngeschädigter

erstellt am: 11.01.2003 um 19:52

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Gogeta-X
Leute macht locker
--------------------------------------------------------------------------------

quote:

Erstmal hat hier jeder Fan eh schon alle Folgen von Inuyasha auf japanischgesehen, also wenns Geschnitten ist dann haut einfach eure JP Version rein.

Schön wärs. Ich bin gerade mal bei Folge 12. Und ich habe mich denke ich auch schon zu einem Fan entwickelt.

Deshalb scheiß doch auf Golden Boy! Ob das jetzt 6 oder 8 Folgen hat interessiert doch keine Sau. IMO is Inu Yasha viel wichtiger. Leider kommt die Serie im fälschesten Land auf dem fälschesten Kanal. Deshalb schmeiß ich jetzt DC an und verringere meinen Freien Platz auf der Harddisk drastisch.

Die Squarenet Com-News | Now Playing: Metroid Fusuion

Hampel
Foren-Schreck

erstellt am: 11.01.2003 um 23:18

also ich hab hier alle 94 gesubbten folgen auf der platte! das sind ~13GB / ist also schon ne ganze menge ^^

aber ein DL lohnt sich allemahl

Links: Meine Kiste | eMule Stats | UT World | UT2003 Stats | Current Desktop

[US]Fowler
Trainee

erstellt am: 14.01.2003 um 12:14

Ich hab mal zwei Fragen :

Inuyasha hat also 94 Folgen und ist dann abgeschlossen?

Zwischen welchen Folgen spielt der Inuyasha Kinofilm eigentlich?

Thx for infos

Delenn: "Only one human Captain has ever survived a battle with
a Minbari fleet. He is behind me - you are in front of me. If you
value your lives, be somewhere else!"

Gogeta-X
gehört zum Inventar

erstellt am: 15.01.2003 um 00:02

quote:
Zitat von [US]Fowler
Ich hab mal zwei Fragen :

Inuyasha hat also 94 Folgen und ist dann abgeschlossen?

Zwischen welchen Folgen spielt der Inuyasha Kinofilm eigentlich?

Thx for infos

Nein, Inuyasha hat bis jetzt 95 EPISODEN und ist noch lange nicht fertig.
Der Kinofilm spielt zwischen Episode (falls man zwischen sagen kann, eher würde "AB" passen ) 55-... Ab da beherscht Inuyasha Bakuryuuha. Obwohl ich mich frage wieso Sesshoumaru alleine umher wandert, ohne Rin und Jaken. Naja, egal.
Ah ja, habe auch alle Epsidoen gesehen, sowie den Kinofilm auf Original DVD hier.

2D Animationen rulen, wenn sie richtig gemacht sind.

Hampel
Foren-Schreck

erstellt am: 15.01.2003 um 01:46

quote:
Zitat von Hampel
...alle 94 gesubbten folgen...

die 95 ist AFAIK noch nicht gesubbt, hab sie jedenfalls noch net gefunden

yo, IY is noch lang ned am ende... die autorin hat sich viele kreative freiheiten eingeräumt! kann also noch jede menge passieren ^^

Inuyasha
Moderator

Wohnort: Bei Kagome (Naja, hoffentlich, wenn die Serie abgeschlossen ist) *g*

erstellt am: 15.01.2003 um 10:01

Der Kinofilm ist natürlich eine "Alternate Universe" Story, da der dort behandelte Stoff von Rumiko Takahashi nie vorgesehen war und auch demensprechend in der Kontinuität nicht berücksichtigt wird.

Manga-Protector
Foren-Schreck

Wohnort: Pr. Tokyo Kissho School Hobbies: Spannen, Sexvideos Lieblingswörter: Great, Image, Riesig Beruf: Teacher

erstellt am: 15.01.2003 um 13:30

quote:
Zitat von Deedlit
Weißt dus immer noch besser ?

jo.

Maybe life is like a ride on a freeway dodging bullets while you're trying to find your way everyone's around, but no one does a damn thing it brings me down, but I won't let them if I seem bleak well you'd be correct and if I don't speak it's cause I can't disconnect but I won't be burned by the reflection of the fire in your eyes as you're staring at the sun
<gr33tz to: der_ete ; cobos13 ; GalaTheNinja ; vampir8 ; the_question ; gruzli ; ThoSha>

Deedlit
Forum Junkie

erstellt am: 15.01.2003 um 22:29

Ok junge,
dann gib mir mal ne konkrete Quelle in der steht das es mehr als 6 Folgen gibt und bitte auch wieviele es denn dann gibt, ich warte..., meine güte die Sturheit mancher Menschen ist echt extrem,....

Golden Boy ist eine 6 teilige OVA und hat nicht eine einzige Folge mehr oder weniger,...

"The Last Love Song On This Little Planet"

Gogeta-X
gehört zum Inventar

erstellt am: 16.01.2003 um 01:22

quote:
Zitat von Gogeta-X
Obwohl ich mich frage wieso Sesshoumaru alleine umher wandert, ohne Rin und Jaken. Naja, egal.

Dir hat man wohl das Hirn entfernt, damit Basketball gespielt und es danach wieder eingesetzt,was!?
Rin und Jaken tauchen in dem Film auf, du idiot.
Oh, ich mach mich grade selbst fertig

An die streithähne. Wieso öffnet ihr nicht einfach einen Tread auf, wo ihr das dann besprechen könntet, ihr nervt mit eurer Streiterei (wobeí ich keinen einzigen Anime kenne der 8 Folgen hat ).

Bahamut
Postingschinder

erstellt am: 16.01.2003 um 08:46

Jup, das denke ich jetzt auch, denn falls ihr es immer noch nicht begriffen habt:
1. Kein Schwein interessiert es, ob Golden Boy 6 oder 8 Folgen hat, eher interessiert es uns, ob in China gerade ein Sack Reis aufplatzt.
2. Ist es eigentlisch scheißegal
3. Ist das ein Thread in dem es sich um Inuyasha dreht
4. und nicht um Goldenboy!!!!!

Phil
Trainee

erstellt am: 17.01.2003 um 13:11

Ich weiss nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber PPA-Film übernimmt die Synchronisation von Inuyasha. Weiterhin soll in der Serie kein einzigen Sprecher aus Ranma zum Einsatz kommen. Da bin ich mal gespannt

Hampel
Foren-Schreck

erstellt am: 19.01.2003 um 22:34

hab ich grad auf RTL2.de gelesen:

quote:
Ausgerechnet an ihrem 15. Geburtstag wird die hübsche Kagome auf mysteriöse Weise in einen antiken Brunnen gezogen und landet so im obskuren Mittelalter. Dort begegnet sie dem attraktiven Halbdämon Inuyasha, der im Besitz eines seltsamen Glücksbringers ist, auf den es eine Menge kurioser und nicht ganz ungefährlicher Gestalten abgesehen zu haben scheinen. Auch Kagome beginnt sich dafür zu interessieren, und es gelingt ihr rasch, das geheimnisvolle Kleinod an sich zu nehmen. Ein packend fantastisches Abenteuer in einer faszinierenden Welt voller Dämonen, Teufel und Zauberer nimmt seinen Lauf.

ich weis nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll :/

Bahamut
Postingschinder

erstellt am: 20.01.2003 um 10:15

Meine Güte, da neige ich eigentlich eher zum weinen, seit wann hat Inuyasha das Shikon no Tama (mal auf die kurze Zeit befor er gebannt wird abgesehen)? Ach RTL2, jede Wette du lässt noch die Attacken übersetzen.
Na, wenigstens Spoilern sie nicht rum wie wild.

Ich werde langsam Überlegeungen anstellen, mir jap. Fansubs zu besorgen. Allerdings macht man mir es nicht wirklich leicht (verdammtes KaZaa).

Letzte Bearbeitung von Bahamut am 20.01.2003 um 14:48

Laguna Loire
Moderator

erstellt am: 20.01.2003 um 15:15

quote:
Zitat von Bahamut
Meine Güte, da neige ich eigentlich eher zum weinen, seit wann hat Inuyasha das Shikon no Tama (mal auf die kurze Zeit befor er gebannt wird abgesehen)? Ach RTL2, jede Wette du lässt noch die Attacken übersetzen.
Na, wenigstens Spoilern sie nicht rum wie wild.

Ich werde langsam Überlegeungen anstellen, mir jap. Fansubs zu besorgen. Allerdings macht man mir es nicht wirklich leicht (verdammtes KaZaa).

Wenn dann würde ich mir Amerikanische Fansubs besorgen. Japanische Fansubs sind total überflüssig für die Japaner, wenn dann gibt es dort nur Fandubs

"Kommt ihr Helden! Tötet mich, den grauen Lichtschimmer in der Dunkelheit. Ich gebe zu das ich das sehr begehre. Euer Blut. Es soll sich mit dem meinen mischen!"

~Toben no Matsuei~ 2002 by Laguna

Moderator im Anime/Mangaforum und Autorenforum

Bahamut
Postingschinder

erstellt am: 20.01.2003 um 18:02

quote:
Zitat von Laguna Loire

Wenn dann würde ich mir Amerikanische Fansubs besorgen. Japanische Fansubs sind total überflüssig für die Japaner, wenn dann gibt es dort nur Fandubs

Ja die mein ich ja auch, was aber nichts daran ändert, dass es bei KaZaa hoffnungsvoll mit einer Downloadprognose von 1 Stunde beginnt, 30 Minuten später aber bei anderthalb Monaten angelangt ist.

Inuyasha
Moderator

Wohnort: Bei Kagome (Naja, hoffentlich, wenn die Serie abgeschlossen ist) *g*

erstellt am: 20.01.2003 um 18:57

PPA hat inzwischen bestätigt, dass von Seiten RTL2s wohl "erstmal ordentlich rumgeschnitten wird".

Bahamut
Postingschinder

erstellt am: 20.01.2003 um 21:27

quote:
Zitat von Inuyasha
PPA hat inzwischen bestätigt, dass von Seiten RTL2s wohl "erstmal ordentlich rumgeschnitten wird".

Nein, wer hätte das gedacht?
Hurra, freuen wir uns darauf, Sesshomaru nur im Standbild sehen zu können.
Ich glaube ich muss mir eine neue Festplatte besorgen...

Gourry Gabriev
Postingschinder

erstellt am: 21.01.2003 um 00:07

Ich guck's so oder so nicht an,die RTL2 fassung versteht sich.

Now Playing: Mobile suit Gundam Feneration vs Zeon,Super Robot Taisen R,SD Gundam G Generation,Dragon Warrior VII

Now Watching: Kidou senshi Gundam seed,Naruto,Inu-Yasha,Slayers Next(wieder einmal),Love hina(ebenfalls noch einmal)

Now searching: Aura Battler Dunbine,Majinga Z,Battle Armor Dragonir

Gogeta-X
gehört zum Inventar

erstellt am: 21.01.2003 um 10:09

quote:
Zitat von Inuyasha

Woher weißt du das? O_O
Wenn das stimmt, dann freue ich mich natürlich umso mehr, dass der Anime hier so früh läuft Hurra, hurra, ein neuer ANime wird verschandellt
T_T

Phil
Trainee

erstellt am: 21.01.2003 um 12:09

quote:
Zitat von Gogeta-X

Woher weißt du das? O_O
Wenn das stimmt, dann freue ich mich natürlich umso mehr, dass der Anime hier so früh läuft Hurra, hurra, ein neuer ANime wird verschandellt
T_T

Ich kann dir sagen woher, animedigital (echt tolle Seite, by the way). Naja, wer gedacht hat sie bringen es um diese Uhrzeit ungeschnitten ist 1. sehr naiv und 2. selber schuld. Ich werde es mir dennoch angucken, wenn auch nur wegen der Synchro....

Schade finde ich allerdings das bisher keine Firma irgendwelche Interessen an einen deutschen DVD Release gedacht. Der Absatz wäre enorm, denn das was RTL2 an Episoden bringen wird werden ehe nur zusammengekürtzte Trailer sein. Vielleicht sollte ich nicht so pessimistisch sein....

Allerdings habe ich noch eine Frage, wieso erzählt RTL2 PPA das sie schneiden werden bzw. woher wollen die das wissen? Die Serie wird soweit ich weiss ungescnitten synchronisiert, also daran kann es nicht liegen

Gogeta-X
gehört zum Inventar

erstellt am: 21.01.2003 um 21:52

quote:
Zitat von Phil

Ich kann dir sagen woher, animedigital (echt tolle Seite, by the way). Naja, wer gedacht hat sie bringen es um diese Uhrzeit ungeschnitten ist 1. sehr naiv und 2. selber schuld. Ich werde es mir dennoch angucken, wenn auch nur wegen der Synchro....

Schade finde ich allerdings das bisher keine Firma irgendwelche Interessen an einen deutschen DVD Release gedacht. Der Absatz wäre enorm, denn das was RTL2 an Episoden bringen wird werden ehe nur zusammengekürtzte Trailer sein. Vielleicht sollte ich nicht so pessimistisch sein....

Allerdings habe ich noch eine Frage, wieso erzählt RTL2 PPA das sie schneiden werden bzw. woher wollen die das wissen? Die Serie wird soweit ich weiss ungescnitten synchronisiert, also daran kann es nicht liegen

Ich find auf animedigital nix, mom, sollte mal im Forum schauen.
Sag Funimation niemals das eine Serie ungeschnitten Synchronisiert wird *g* Die würden sich glaube ich alle auf den Kopf schlagen und sagen "verdammt, wieso ist unns das nicht schon viel früher eingefallen!? Jetzt müssen wir alle parts die wir vorher weggeshnitten haben, für Cartoon Network nochmals Synchronisieren für die DVD's!"