quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Manga-Protector

doch, genau das tun sie.

--------------------------------------------------------------------------------

Schwachsinn.

Über Conan brauchen wir uns nicht mehr unterhalten. Hör dir mal das Original an.

Melde diesen Beitrag einem Moderator | IP: Logged

Wahnsinniger
Trainee

Wohnort: leider in D.. D.. D.. Deu.. Deutschland: Nürnberg (Japan wär mir lieber, kann die sprache aber nich)

erstellt am: 14.12.2002 um 22:12

hb zwar wenig ahnung was Inuyasha ist *sclechtmformirtsei* aber es ist sicher lich besser als DB(das zu übertreffen kann ja nicht soo schwer sein)
hoffentlich verschwindet Db damit auch aua sehm programm es wirft ein sclechtes licht auf somanch manga fan.(so wie die meisten rtl2 aimes)

Rechte u. Pflichten sind unter den Geschlechtern noch nicht gleich mäßig verteilt. Männer dieser Welt Lasst uns kämfen das Frauen es genauso sch**** haben wie wir!
ROCK'N ROLL WILL NEVER DIE!!

Lorenor
Foren-Freak

erstellt am: 14.12.2002 um 23:40

quote:
kein plan, wie's in USA ausschaut, aber in Japan gibts 8.

Du bist dumm ,scheisse und ein schlechter Lügner .
Wäre nett wenn du deine geilen Spekulationen auch mit Quellen belegen könntest .
/Nebenbei suckt dieses Forum eh gewaltig weil ,soweit ich gesehen habe,noch keiner euphorisch was über das Upcoming GiTS:Innocence gepostet hat.

Phil
Trainee

erstellt am: 15.12.2002 um 00:58
Re: LOL!, Leute Inuyasha Ausstrahlungstermin steht fest!

quote:
Zitat von Inuyasha
Laut AnimaniA 49 wird Inu Yasha ab dem 13.2.2003 um 14.45 Uhr ausgestrahlt - das ist der Dragonball-Sendeplatz (Info von Klopfer im Comicforum)

Cut...Cut...Cut...Cut...Cut...Cut...Cut...Cut... die nächste Sendung startet dann wohl bereits 14:55 Uhr... ;-)

Ich bereite schon mal eine neue Cut-Liste vor...
Quelle: Animeger, von Rene.

Kann man dazu noch irgendwas sagen?

............................ Ich weiss nicht......irgendwie fehlen mir die Worte...... Na ja, um ehrlich zu sein hab ich das schlimmste schon erwartet........ Es macht mich schon neugirieg was RTL2 cut-technisch da abliefern wird.......... Ohhhhhhhhh! Ich krieg schon wieder Kopfschmerzen.....

P.S Zu behaupten das der deutsche DC dub qualitativ schlecht sei...... Schon wieder fehlen mir die Worte. Bei manchen Leuten frag ich mich echt was sie bei einer Synchronisation eigentlich erwarten, im Falle von DC stellt es wirklich das nonplusultra dar.

Hamu-Sumo
Rookie

erstellt am: 15.12.2002 um 10:23

Die deutsche Detective Conan dub gehört IMO zu den besten. Und das sagt sogar meine Freundin und das soll wirklich was heißen!
Golden Boy hat auch eine klasse Synchronisation und das es in Japan 8 Folgen gibt, war nur ein Gerücht, welches sich nicht bestätigte.

Anime, Manga, Nintendo, Japan: http://www.hamu-sumo.de.vu/

Ich bin Deutschlands größter Initial D-Fan!

Zitat eines Nintendo-Fans:
ACHTUNG! Ich spiele Videospiele! Ich bin ein potenzieller Amokläufer!

Hamu-Sumo
Rookie

erstellt am: 15.12.2002 um 10:33

Sorry, Doppelpost. Blödes Forum -.-

Anime, Manga, Nintendo, Japan: http://www.hamu-sumo.de.vu/

Ich bin Deutschlands größter Initial D-Fan!

Zitat eines Nintendo-Fans:
ACHTUNG! Ich spiele Videospiele! Ich bin ein potenzieller Amokläufer!

Letzte Bearbeitung von Hamu-Sumo am 15.12.2002 um 10:59

Kamui_Shiro2204
Beginner

erstellt am: 15.12.2002 um 18:01

Das ist doch Schwachsinn. Können die IY nicht 19.30 senden, oder zumindest nach 18 Uhr. Dann ist es wenigstens uncut. Aber wer schon DC (für die ach so lieben Kiddes, die sowas nicht sehen können) schneidet, naja. Und Goldenboy hat wirklich nur 6 Folgen. (Die letzte ist die beste )Aber Manga-Protector, ich weiß ja nicht, ob du beweisen kannst, dass Goldenboy 8 Folgen hat. Vorallem, weil die Animes meistens nur 6, 12-13 oder 26 Folgen haben.

Letzte Bearbeitung von Kamui_Shiro2204 am 15.12.2002 um 18:08

SaebaSan
Hirngeschädigter

erstellt am: 15.12.2002 um 20:53

quote:

Vorallem, weil die Animes meistens nur 6, 12-13 oder 26 Folgen haben.

Aha

[SquarenetAnimeForumMode]Oh nein ihr seit sowas von kindisch warum gönnt ihr den kleinen Kiddis nicht Inuyasha, sowas intolerantes [/SquarenetAnimeForumMode]

Ihr könnt euch irgendwie auch nich so richtig entscheiden...

[SquarenetAnimeForumMode]mööönsch denn schauts euch nich an[/SquarenetAnimeForumMode]

naja wie auch immer bitte nicht zuernst nehmen...und die hoffnung das die typen von rtl2 mal aufhöhren sich gegenseitig auf den köpfen rum zu kloppen hab ich eh schon aufgegeben...

Letzte Bearbeitung von SaebaSan am 15.12.2002 um 21:02

Dark-Kamui
Postingschinder

Wohnort: Oberbayern (Rosenheim) Status: FOS-Schüler / IT-Praktikant

erstellt am: 15.12.2002 um 21:09

Immerhin muss ich es mir somit nicht anschauen und meine Nerven mit Cuts quälen weil ich zu der Zeit großteils in der Schule hocke oder im Praktikum bin.

Immerhin habe ich die erste Staffel schon als Fansubs gesehen.

→ Now reading Anne Rice "Blood and Gold" (englisches Orginal) → Messenger AIM: DarkKamui84
→ Idealismus ist keine Schande, ich verwende gegen alle Sitten einen anderen Browser als IE. Mozilla rulez
→ Der Dunkle ComNews-Poster → MSI KT3 Ultra2 mit Athlon XP 2000+, 512 MB DDR RAM, 80 GB IBM Harddisk, OS Win2k + GNU/Linux

DerDunklePoster
Fingerwundschreiber

erstellt am: 17.12.2002 um 02:48

Hmm was habt ihr jetzt alle mit Dubs und Originalen?
Mir isses ja im Prinzip egal was sich die baka 'pal' Otakus sich fürn Müll reinziehen...
Sich drüber aufregen lohnt nich,ich hab mich in diesem Fall nur gefreut weil IY gekürzt wird, hahaha!
Ändern wird sich das übrigends nie, stattdessen werden die 'yuchu deutsche Sachen' otakus immer weiter gepeinigt werden ,nihihihihii!

Oh und zu Kogoro...wenn Kogoro shice is...is dann auch Ashram(RoLW) shice?...oder Ryo Saeba(CityHunter)?...oder Mendou Shuutaro(UY) oder auch Natsume Kyusaku (NukuNuku)?.

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaka
Akira Kamiya rockt.....Jörg Hengstler suckt

well just my 2 cents

Letzte Bearbeitung von DerDunklePoster am 17.12.2002 um 03:51

Sasuke
Fingerwundschreiber

erstellt am: 17.12.2002 um 10:04

quote:
Zitat von Kamui_Shiro2204
Das ist doch Schwachsinn. Können die IY nicht 19.30 senden, oder zumindest nach 18 Uhr. Dann ist es wenigstens uncut.

Das glaubste doch net ernst oder DBZ war auch nach 18.00uhr und was war? Geschnitten ohne Ende.

Phil
Trainee

erstellt am: 17.12.2002 um 13:09

quote:
Zitat von Sasuke
Das glaubste doch net ernst oder DBZ war auch nach 18.00uhr und was war? Geschnitten ohne Ende.

Na ja, es war ja auch bei der ersten Austrahlung uncut (die französische uncut versteht sich), bis auf zwei bestimmte präkere Folgen die nicht gezeigt wurden. Überhaupt kam diese ganze Schneiderei mit dem Vorfall in Erfurt auf. Im Moment scheint ein wenig Gras über die Sache gewachsen sein, weshalb man auch glauben sollte, dass nicht mehr so viel geschnitten wird (wenn nicht von diversen Kontrollbehörden angeordnet). Natürlich ist bei RTL2 ALLES möglich.... Eigentlich bin ich schon ziemlich auf die neuen DC Folgen geschpannt, die am 11.2 anlaufen sollen, mal sehen was daraus wird.

Hey! Wenigstens kann ich mich bei Inuyasha auf 2 Sachen freuen. Nämlich: Erstens das Intro und zweitens die Synchro. .

Gogeta-X
gehört zum Inventar

erstellt am: 20.12.2002 um 22:57

Leute macht locker
Erstmal hat hier jeder Fan eh schon alle Folgen von Inuyasha auf japanischgesehen, also wenns Geschnitten ist dann haut einfach eure JP Version rein.

Zweitens: Eventuell bringen sie's wirklich Uncut. Es ist nicht der Gewaltgehalt der zählt, sondern in welcher Form es rüber kommt. Ausserdem ist Inuyasha nicht so brutal wie ihr es jetzt hinstellt o_O' Okay, der Manga ist derbe Brutal, aber der ANime ist IMHO Harmlos. Inuyasha ist eh kein Mensch und sieht auch nicht wie einer deshalb darf er ruhig mal ein Katana durch die Brust bekommen ohne zu sterben *g* Soweit ich weiß dürfen Hunde (*g* Passt ja jetzt zum Thema ) bluten, sogar in C&C haben die Hunde geblutet *g*
Und DBZ war sogar bei uns ungeschnittener als bei den Franzen es je war o_O Bis diese scheiss Erfurttat stattgefunden hat
Und Inuyasha ist da nichtmal halb so brutal, also abregen und abwarten.
@Manga-Protector Hast du dir mal das Opening von Conan auf JP angehört!?
Das suckt sowas von ab das gibt's nicht!
Ausserdem ist der deutsche Sprecher von Conan sehr gut, wenn nicht sogar perfekt.

Ah, ich bin schonmal mächtig auf "Change the World" von Inuyasha gespannt und ob sie das Ending ganz zeigen wie bei Hamtaru

2D Animationen rulen, wenn sie richtig gemacht sind.

Letzte Bearbeitung von Gogeta-X am 20.12.2002 um 23:09

Manga-Protector
Foren-Schreck

Wohnort: Pr. Tokyo Kissho School Hobbies: Spannen, Sexvideos Lieblingswörter: Great, Image, Riesig Beruf: Teacher

erstellt am: 03.01.2003 um 13:26
da_beweis

so da! hier der beweis das es mehr als 6 Goldenboy Folgen gibt

http://www.fanimenation.com/pages/Detailed/3018.html

zieht euch dieses AMV, und achtet genau auf alles, spätestens am ende sieht man's <.<

PS:

Maybe life is like a ride on a freeway dodging bullets while you're trying to find your way everyone's around, but no one does a damn thing it brings me down, but I won't let them if I seem bleak well you'd be correct and if I don't speak it's cause I can't disconnect but I won't be burned by the reflection of the fire in your eyes as you're staring at the sun
<gr33tz to: der_ete ; cobos13 ; GalaTheNinja ; vampir8 ; the_question ; gruzli ; ThoSha>

unfixable.
Moderatorin

erstellt am: 03.01.2003 um 14:48

HALLELUJAH!

Wen darf ich für diese Sendezeit küssen? Hm? Ich mein', ich find' so eine Sendezeit endgeil.

Yes! Make me feel it! Make me feel alive again!

Phil
Trainee

erstellt am: 03.01.2003 um 19:38

WAHHHH! Laut animedigital wurde Inuyasha auf 15:15 Uhr verlegt. Detective Conan rutscht dann auf 14:45 Uhr.

Inuyasha
Moderator

Wohnort: Bei Kagome (Naja, hoffentlich, wenn die Serie abgeschlossen ist) *g*

erstellt am: 03.01.2003 um 19:41

nuyasha startet nicht wie angekündigt um 14:45 Uhr, sondern um 15:15 Uhr. (Donnerstag, 13.02.2003) Episoden "Folge 1 - "Zurück ins Mittelalter" "Folge 2 - "Ein verhängnisvoller Bogenschuss"

Detektiv Conan bekommt den 14:45 Uhr-Sendeplatz ab dem 13.02. Neue Folgen sind bereits aufgelistet (103, 104...) aber noch keine Episodendaten.

Ranma fängt am 12.02.2003 wieder bei Folge 1 an. Die damalige Ankündigung von RTL2, bereits nach der jetzigen Wiederholung neue Folgen zu zeigen, trifft nicht zu.

Quelle: Animeger, Rene Quabernack (der auch animedigital leitet)

Hampel
Foren-Schreck

erstellt am: 03.01.2003 um 20:29

who carez!

/me fehlen noch 9 folgen dann hab ich 94stück auffer pladde ^^

- bin aber trotzdem ma gespannt wie se den inuyasha voicen... das jap. original is wirklich supa!

Links: Meine Kiste | eMule Stats | UT World | UT2003 Stats | Current Desktop

Bahamut
Postingschinder

erstellt am: 03.01.2003 um 20:54

15 Uhr 15?
Das hilft mir auch nicht weiter und mein Videorecorder ist ausgerechnet jetzt dabei abzunippeln *seufz*. Wenigstens liegen die Semesterferien in einem Großteil der Erstausstrahlungszeit.
Aber sonst bin ich auch auch die Stimmen der Charaktere gespannt.
Erwartet aber keine Meisterleistungen.

Manga-Protector
Foren-Schreck

Wohnort: Pr. Tokyo Kissho School Hobbies: Spannen, Sexvideos Lieblingswörter: Great, Image, Riesig Beruf: Teacher

erstellt am: 09.01.2003 um 17:04

hey, leute, erst hacken alle auf mir rum, weil sie der meinung sind es gäbe nur 6 folgen von goldenboy, und ich solle meine behauptungen
beweisen, der beweis liegt vor, und jetzt sagt aufeinmal keiner mehr was ...

Maybe life is like a ride on a freeway dodging bullets while you're trying to find your way everyone's around, but no one does a damn thing it brings me down, but I won't let them if I seem bleak well you'd be correct and if I don't speak it's cause I can't disconnect but I won't be burned by the reflection of the fire in your eyes as you're staring at the sun
<gr33tz to: der_ete ; cobos13 ; GalaTheNinja ; vampir8 ; the_question ; gruzli ; ThoSha>

Deedlit
Forum Junkie

erstellt am: 09.01.2003 um 17:09

Manga Protector, Golden Boy hat 6 Episoden, gegenbeweis ?
www.animenfo.com
such unter goldenboy, das ist so ziemlich einer der verlässlichsten anime pages im netz

"The Last Love Song On This Little Planet"

SephiMike
Hirngeschädigter

erstellt am: 09.01.2003 um 18:42

quote:
Zitat von Inuyasha
Detektiv Conan bekommt den 14:45 Uhr-Sendeplatz ab dem 13.02. Neue Folgen sind bereits aufgelistet (103, 104...) aber noch keine Episodendaten.

Nicht? Weil ich habe gelesen es wären Episode 103 bis 182...

Manga-Protector
Foren-Schreck

erstellt am: 09.01.2003 um 20:22

@ Deedlit

...
schau dir das AMV an, und dann sags nochmnal <.<

hier der link:

man siehts ziemlich oft, aber in der letzten szene am deutlichsten.

Piccolox32
Stammgast

erstellt am: 09.01.2003 um 23:52

quote:
@ Deedlit

...
schau dir das AMV an, und dann sags nochmnal <.<

hier der link:

man siehts ziemlich oft, aber in der letzten szene am deutlichsten.

Ich weiß zwar nicht was du siehst, aber vielleicht kannst du mal den Zeitpunkt ansagen, wo eine unbekannte Szene vorkommt, oder beschreib sie. Ich seh nämlich nix
Dann sehn wir weiter.

Letzte Bearbeitung von Piccolox32 am 09.01.2003 um 23:56

Manga-Protector
Foren-Schreck

erstellt am: 10.01.2003 um 10:20

kurz vorm ende des videos sieht man z.B. kintaro als Frau verkleidet tanzen, das kennt man aus dem Manga.