Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Inuyasha Ausstrahlungstermin steht fest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bei der Synchro hab ich die größte Angst.. Ich stell mir grad Inuyasha mit so ner billigen femininen quietschigen Stimme vor, was ich RTL2 durchaus zutrauen würde.

Zitat Zitat
    Also, ich betonne noch einmal. Nachdem ich mir jetzt alle Folgen von 1-95 angesehen habe, muss ich sagen, dass der Anime bei weitem nicht so b rutal ist wie alle in hier rein stellen.
    Okay, Inuyasha blutet wohl in der Serie am meisten (aber so wie im manga ist das ja nicht ).
    Am meisten erwischt es noch die armen Youkais, die von Inyuasha und Sango (Miroku spaltet ja so gut wie keine Youkais *g*) immer gespalten, zerhackt etc... werden. Aber immerhin sind das Monster und Prinzessin Mononoke war da an einigen Stellen krass Brutaler (ich errinere nur dara, wie Pfeile, Mensachenarme zerschnitten haben ). Aber hier geht es immernoch um RTLII's eigenkontrolle. Woie ja auf www.animedigital.desteht, ist ja RTLII überkritisch. So dürften sie auch DBZ normalerweise um 19:30 UNCUT zeigen, doch sie schneideten trotzdem [B]
    Nicht so brutal? Natürlich ist das für eingefleischte Animefans nichts.. aber hast du keine kleinen Geschwister die sich um die Zeit ihre kleinen Kulleraugenanimes angucken die total Blutfrei sind?
    Viele Inu Eps sind einfach düster, wenn man mal zum Beispiel die Eps bei den Youkaj Exterminatoren (Oder so ähnlich^^) nimmt, wo alle gekillt werden.. also wenn ich da mit 7 Jahren davorsitze würd ich das vieleicht noch en bisschen cool finden, aber meine Mutter würde total ausflippen. Die Eltern wissen noch gar nicht was auf sie zukommt. Ich kann die Beschwerdebriefe schon hageln sehen..

Geändert von Weapons-son (25.01.2003 um 17:32 Uhr)