-
Halbgott
Also, ich betonne noch einmal. Nachdem ich mir jetzt alle Folgen von 1-95 angesehen habe, muss ich sagen, dass der Anime bei weitem nicht so b rutal ist wie alle in hier rein stellen.
Okay, Inuyasha blutet wohl in der Serie am meisten (aber so wie im manga ist das ja nicht
).
Am meisten erwischt es noch die armen Youkais, die von Inyuasha und Sango (Miroku spaltet ja so gut wie keine Youkais *g*) immer gespalten, zerhackt etc... werden. Aber immerhin sind das Monster und Prinzessin Mononoke war da an einigen Stellen krass Brutaler (ich errinere nur dara, wie Pfeile, Mensachenarme zerschnitten haben
). Aber hier geht es immernoch um RTLII's eigenkontrolle. Woie ja auf www.animedigital.de steht, ist ja RTLII überkritisch. So dürften sie auch DBZ normalerweise um 19:30 UNCUT zeigen, doch sie schneideten trotzdem 
Naja, ich bin schonmal mächtig auf die Synchro gespannt. ^^
Ah ja, @Inu, ich habe auch vor eine Cut/Censored liste anzufertigen. Vielleicht können wir da zusammen arbeiten?
Wäre cool wenn du dich mal bei mir melden könntest wie genau dir das vorschwebt, okay? 
Ah ja, der erste Post... Ich bin ein noob o_O *löl*