Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Arcor Angebot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Du meinst wohl D/A (Digital/Analog) Wandler
    Die Starterbox war im den Sinne Defekt, dass ich die zweite Leitung nicht benutzen konnte. Hab die Starterbox richtig konfiguriert, aber das zweite Telefon war immer tot.
    Die kalte Lötstelle war direkt an der N-Buchse der zweiten Leitung. Die hab ich dann neu gelötet und danach funktioniert auch das Telefon.

Ich hatte von Arcor die Gutschriften einzeln bekommen, als Brief.
    Dort stand dann drinnen, dass ich eine Gutschrift von 19,90 Euro (und ein paar andere Beträge) erhalte.
    Aber die 19,90 Euro wurden weder von der Rechnung abgezogen noch auf mein Konto verbucht. D.h. ich hab das Geld nie erhalten.

Auch hab ich für DSL 768 immer den Preis von DSL 1500 bezahlt. (Weil ich zum Anfang auch DSL 1500 hatte). Das wurde auch nie geändert.
    Ich würde mit den Jungs nochmal reden. Mir kommt es fast so vor, das wir von verschiedenen "Arcors" reden.

Ach ja, ich meinte schon A/B-Wandler (Oki ist an und für sich ja auch ein D/A-Wandler). Ich werde dich mal ein bisschen geistig befruchten ;-) : http://www.avm.de/de/index.php3?Lexi...b_Wandler.html

Zitat Zitat von Nekron
    Ach ja, ich meinte schon A/B-Wandler (Oki ist an und für sich ja auch ein D/A-Wandler). Ich werde dich mal ein bisschen geistig befruchten ;-) : http://www.avm.de/de/index.php3?Lexi...b_Wandler.html
    Warum, heisst das Teil in der Kommunikationstechnik A/B Wandler? Oo
    Richtuig heisst das Teil D/A Wandler.
    mmh, kA ^^

Wie ich schon gesagt habe, bekomm ich keinen mehr an die Support Hotline.
    Die haben mich wohl auf Ignore gesetzt.
    Auch beantworten sie nicht mehr meine E-Mails.
    Und wie schon gesagt, ist das kein Einzelfall: Mein Cousin ist das selbe passiert.
    Auch gibt es genug andere Leute, die das selbe Problem hatten.
    Hatte unter google 5 Minuten gesucht und schon ein paar Foren gefunden, die nur über Arcor Probleme diskutieren.