Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Arcor Angebot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Whiz-ZarD

Warum sagst du: "Leider bin ich Mechatroniker.... kenne mich in Digital-Technik sehr gut aus???"

Sorry, nix gegen dich. Habe bei einem Vorstellungsgespräch für einen Second-Level-Supporter viele junge Leute gehabt, die alle absolut Ahnung von Digitaltechnik hatten. Digitaltechnik und Digitaltechnik sind aber leider Unterschiede und in einem Job, wo man Fragen zu Netzwerktechnik, Digitaltechnik mit Fachrichtung Kommunikationselektronik und Informatik und Datenverarbeitung kann man leider nicht alle Berufsgruppen verwenden.....

Sorry, wollte aber deine Proffesion nicht untergraben....

In beziehung freundlich bleiben, enweder du warst zu freundlich oder du warst nicht freundlich genug.
    Kann deine Probs halt nicht verstehen.
    Was ich aber allerdings gar nicht verstehe, warum deine Starterbox defekt gewesen ist. Hattest du diese weisse Starterbox mit eingebautem A/B Wandler? An welchem Bauteil war die kalte Lötstelle???? Sehr neugierig ich bin.

Zitat: "Ich hab etliche Gutschriften von denen bekommen, aber keine einzige Gutschrift wurde überwiesen oder irgendwo erwähnt."
    Wenn ich rechnungstechnisch eine Gutschrift bekomme, dann wird die automatisch auch abgezogen. Anders ist es nicht möglich. Oder haste die ein oder andere Gutschrift übersehen???? Die wird nämlich nicht gesondert abgezogen, sondern einfach von dem Rechnungsbetrag bei der Abbuchung abgezogen!

Geändert von Nekron (25.11.2004 um 22:23 Uhr)