-
Schwertmeister
Also ich bin auch seit September dieses Jahres Kunde bei Arcor und bin bis jetzt zufriedenen. (DSL 1000 Flatrate)
Allerdings gab zu Beginn Probleme, denn ich musste eine Woche nach Freischaltung warten bis das Internet funktionierte, weil irgendetwas falsch geschaltet war oder so.
Doch aus diesen Gründen habe ich 10 € gutgeschrieben bekommen.
Das sei bei Arcor üblich. (@Wizzard: Kannst ja auch bei Arcor nachfragen)
Ansonsten bin ganz zufrieden, auch was die Telefongebühren angeht, denn am Wochenende und an Feiertagen alnn ich umsonst Telefonieren.
Vorher war ich auch bei Telekom aber ich beim Wechsel musste ich nicht warten.
-
El Pollo Diablo
[QUOTE=Knight of Yevon]
(@Wizzard: Kannst ja auch bei Arcor nachfragen)
[QUOTE]
Joa, laut Arcor sollte schon mittlerweile über 50 Euro gutgeschrieben bekommen.
Hab aber noch keinen Cent davon gesehen.
Und werde es auch wohl nie, weil bei Arcor wohl nur vollidioten arbeiten.
Da weiss keiner, was der andere macht.
Auch wurde meine DSL 1500 auf DSL 768 gedrosselt.
Aber ich hab über die Monate immer die DSL 1500 bezahlt.
Die haben es nie gebacken bekommen.
Und wenn die Starterbox defekt ist, ist man dann für 3 Wochen nicht erreichbar,
weil man die Box einschicken muss und wenn sie bei Arcor angekommen und geprüft ist, erhält man erst ne neue. Das kann ca. 3 Wochen dauern.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln