Sorry, war ein paar Tage nicht online,

bin auch Arcor-Kunde und recht zufrieden damit. Bei mir hat sich die Umstellung nicht verzögert, ebenfalls sind alle Sonderwünsche und änderungen recht Fix gemacht, anders als beim großen T. Das einzige Problem bei meiner Umstellung vor 2 Jahren war, das die Telekom rumgezickt hat und mich nicht kündigen wollte, somit hatte sich die umstellung um 2 Monate verzögert, lag aber definitiv nicht an Arcor. Bei einem Arbeitskollegen hat es schneller geklappt.

Bin mit der Geschwindigkeit von Arcor auch zufrieden, lediglich in den Stosszeiten kann es gaaaannnnz geringfügig schnecken. Dann hat man eben einen Down von 180kb aber dann auch nur kurzfristig. Alles in allem eine günstige Alternative.

Lediglich, wenn du ins Ausland telefonieren willst, kannste ein kleines Problem bekommen: Call by Call wird von Arcor nicht unterstützt. Habe dazu aber eine Callingcard. Klappt halt auch ganz gut und ist trotzdem günstig.

Die Telefonflat habe ich nicht, da ich mit den Gespächsgebühren im Monat sowieso unter 20 € liege.

Warum so viele über Probs mit Arcor berichten, kann ich dir nicht sagen. Ich bin rundum glücklich mit Arcor.

PS: Ich arbeite NICHT bei denen und bekomme auch nix für diese Werbung!

Ach ja, und guck dir mal die PIA-Angebote an, vonwegen Homepage, email, Fotoalbum, usw. All-inclusive!!!!