Zitat Zitat von Nekron
Ich arbeite auch in einem First-Level-Helpdesk (Hotline für Experten). Wenn mich da jemand anpisst, dann Ignoriere ich Ihn auch einige male. Wenn er dann mit einem RA droht (und ich natürlich im Recht bin!!!!) gebe ich das mal ganz unverzüglich an unseren Syndikus weiter, damit dieser vorbereitet ist, fall mal wirklich was kommt. Ansonsten kannste mit solchen Kunden nicht leben (Nur ohne Die...)
Nicht böse sein, kann seinn das es bei dir anders ist....
Wie würdest du denn reagieren, wenn 2 Monate lang dein I-net nicht funktioniert und die nur sagen "Da können wir nichts machen! Damit müssen sie leben!" und trotzdem den vollen Preis dafür verlangen für eine Leistung, die ich nicht erhalten habe?
Ich hab etliche Gutschriften von denen bekommen, aber keine einzige Gutschrift wurde überwiesen oder irgendwo erwähnt.
Dann wurde ich bei der Hotline angelogen, bezüglich der Baustelle.
Und die ersten 2 Monate war ich immer freundlich zu denen.
Ich bin ein liebevoller Mensch, aber sowas bringt mich auf die Palme.
Es ist von Arcors Seite bezüglich diesem Problem nichts passiert.
Ich hab ein Vertrag unterschrieben und den hab ich immer eingehalten.
Jetzt verlang ich von Arcor, dass sie auch diesen Vertrag einhalten und mir den DSL Anschluss ermöglichen. Es war nie die Rede, dass der DSL Anschluss bei mir nicht verfügbar sei oder teilweise ausfallen könnte.
Der Dämpfungswert war zum Anfang 45 dB. Was für DSL noch im Grünen Bereich liegt.
Anfang Oktober stieg dieser Wert auf 60 dB! Arcor hat sich dabei nur herausgeredet, dass die Leitung im Haus nicht in Ordnung sei. Was aber nicht stimmen kann, es wurde bis zu dem Zeitpunkt nichts an den Telefonleitungen im Haus gemacht.
Leider bin ich vom Beruf Mechatroniker und kenn mich mit der Digitaltechnik sehr gut aus.

Auch die Story mit der Starterbox find ich, ist der Hammer:
Meine Starterbox war anfangs defekt. Also hab dort angerufen und gefragt, ob sie mir ne neue schicken können. Ich muss die alte hinschicken, die überprüfen die und schicken dann ne neue. (Das hatte ich schon geschrieben, aber dopelt hält besser ^^)
Ich müsste dann 3 Wochen warten und die Grundgebühren trotzdem bezahlen.
So, dann sagte man mir, dass man auch die Starterbox zu einem Techniker in meiner Nähe geben könnte und er gibt mir dann sofort nen Ersatz.
Aber Pustekuchen: Die schicken diese Box auch nur ein und warten auf ne neue!

Da hab ich sie selber aufgeschraubt. Zum Glück war es nur ne kalte Lötstelle.

Also, nochmal im Klartext:
Ich wurde belogen und für dumm verkauft.

Und jetzt sag mir nochmal, warum du meine Reaktion nicht verstehst?

Auch find ich die Seite von Arcor dreisst:
Man kann bei der DSL Prüfung noch so einen blöden Ort angeben. DSL ist immer verfügbar!