-
Schwertmeister
Also ich bin auch seit September dieses Jahres Kunde bei Arcor und bin bis jetzt zufriedenen. (DSL 1000 Flatrate)
Allerdings gab zu Beginn Probleme, denn ich musste eine Woche nach Freischaltung warten bis das Internet funktionierte, weil irgendetwas falsch geschaltet war oder so.
Doch aus diesen Gründen habe ich 10 € gutgeschrieben bekommen.
Das sei bei Arcor üblich. (@Wizzard: Kannst ja auch bei Arcor nachfragen)
Ansonsten bin ganz zufrieden, auch was die Telefongebühren angeht, denn am Wochenende und an Feiertagen alnn ich umsonst Telefonieren.
Vorher war ich auch bei Telekom aber ich beim Wechsel musste ich nicht warten.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln