mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Warum macht ihr nicht einen separaten Comic-Thread auf, dann würden vielleicht noch mehr Leute aufmerksam darauf werden?
    Hmmmm, hmmmmm, hmmmmm. An sich ein guter Vorschlag, nur dann würde der eigentliche Sinn dieses Threads - die demonstration einer erfolgreichen Metamorphose eines vollkommen überflüssigen Spammbeitrages in etwas unterhaltsameres verlorengehen.

@nudel:
    das war wohl der von "tourniquet"? Ich wünschte, den würde man öfters updaten, aber zwischendurch kann man ja glücklicherweise "Waspis Square" lesen. Das kommt noch am ehesten hin.

BTW, Slow Wave ist endlich wiedern online - geht und lest ein paar Comic, die nach anderer Leute Träume geschrieben wurden (4-Panel Strips).
    Geändert von Ianus (17.02.2005 um 01:25 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ianus
    die demonstration einer erfolgreichen Metamorphose eines vollkommen überflüssigen Spammbeitrages in etwas unterhaltsameres
    Es folgt wohl die Demonstration der Rücktransformation von einem vollkommen überflüssigen Spamthreads, der zu etwas Unterhaltsamen wurde, in einen noch viel unsinnigeren überflüssigeren Thread
    Zitat Zitat von *~GubGub~*
    Ich galube dass wir alle schon noch Menschen sind

und ich habe das dumpfe Gefühl, mein Post trägt dazu bei