Zitat Zitat
EDIT: Omg, das little Ghosties ist eines der sinnfreiesten sachen, die ich bisher gelesen habe. Und der Hittler VS. Stalin Comic...zu geil, selten so gelacht. ^^'
Nur Qualitativ hochwertige Unterhaltung für meine Freunde.

Dann klebe ich noch Alien Dice dazu. Inzwischen ein Mammutwerk, das zeigt wie gut Pokemon werden hätte konnen, wenn man depressive Aliens, eine annehmbare Liebesgeschichte, ein paar blutrünstige Pokemons und einen anhänglichen Vampir mit schlechtem Humor hinzugefügt hätte. Die Zeichnungen sind nicht überragend, erfüllen aber ihren Zweck.

Colledge Roomies From HELL!! - Satan, Satan Satan, Furrys und Tentakel, Haustiersteine und Misery Journey.
Wirklich drittklassige Zeichungen zu beginn und zwei Crossovers mit einem anderen Comic dessen Stil mir überhaupt nicht gefällt, aber die Misery Journies und die Drogentrips inklusive Auftritte Satans sind zu genial.

Schlock Mercenary
Kann ein Comic, dessen namensgebender Charakter ein schießwütiger Sch***haufen ist denn wirklich schlecht sein?

Es gibt noch einen, der ist aber nur selten Jugendfrei. Wenn du Interesse hast, schicke ich dir die Addy per PM.