When he’s not leadin’ mass, he’s out kickin’ ass!
Battle-Pope
Eigentlich kein Webcomic, aber man kann sich einen Teil trotzdem auf der Seite ansehen.
![]()
When he’s not leadin’ mass, he’s out kickin’ ass!
Battle-Pope
Eigentlich kein Webcomic, aber man kann sich einen Teil trotzdem auf der Seite ansehen.
![]()
Geändert von nudelsalat (15.04.2006 um 22:20 Uhr)
Einfach nur genial, das lustigste, was ich seit langem gelesen hab.
Klick
http://tintinrevolution.free.fr/pages/image001.html
Tim, der Sozialrevoluzzer? Yah! Nicht besser als "Tim in Tibet" oder "Tim auf dem Mond" aber untnerhaltsam un erfrischen nach den "Tim ist ein Rassist im Kongo" episoden.![]()
Gunnerkrigg Court ist es total wert, dass man diesen uralten Thread zu untotem Leben erweckt.
Meins?
Meins? Meins, meins, meins, meins?
Meins?![]()
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Da sie ihren erhobenen Anspruch nicht mit substantiellen Argumenten unterfüttern konnten, werde ich (vorerst) zum üblichen Programm zurückkehren:Zitat von Lonegunman81
![]()
dinosaur comics
Die ewige Suche des Tyrannosaurus nach einer philosophischen Begründung für das Zertreten des Hauses und seiner Einwohner, und dem Raptor und seinen feministischen Interpretationen von allem und jedem.
Life in Forbez
Ein inzwischen relativ alter Scifi-Comic, den ich damals noch mit dem Modem zu lesen begann.
LoF is an online comic series about the various alien species living on the planet Forbez. The series focuses primarily on Nok and her son Par, two aliens of the "Nordian" species who have just arrived on Forbez. Adjusting to their new habitat is not easy at first; Nordians are not well-liked on Forbez because of that species' embarrassing past. But luckily for Nok and Par they are befriended by their Omni neighbor who puts them under his protection.
Airshell
Airshell would fall into the 'sci-fi-or-something-like-that' novel category; if you have a better appropriate name, let me know. This is a story of contrasts; true or false, right or wrong dreams or nightmares, dream or reality, black or white and so on. You change 'or' with 'and' and it should still work. At this point, airshell tells about a young man in a very distant future (probably centuries and centuries from present time), who doesn't perceive things like the others.
Dieses hat gute SW-Zeichnungen.
@Lucif3r2k
Weil "Sümpfler"s Geschichte uns alle so sehr bewegt hat und wir durch und durch konservative User es einfach nicht schaffen uns davon zu trennen?![]()
@Ianus
Ich hab mir mal vor einer Weile ein paar der Webcomic durchgelesen, und da war einer dabei, der mir gut gefallen hat. Welcher es genau war hab ich vergessen, jedenfalls war es gut gezeichnet und durchwegs blau und weiss gefärbt. Leider hab ich keine Zeit mir die alle durchzulesen, aber trotzdem Klasse, was du so alles findest. ^^
Ich frage mich wie so ein dummer Thread so viele Beiträge
haben kann ich will das zwar nicht unterstützen aber Naja...
(\ /)
(**)
(/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.