mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
    Hongkong wird, wie China und Taiwan, leider trotz einiger hochkarätiger Zeichner/Autoren noch lange nicht als Comicproduzent gewürdigt werden. Besonders die Übersetzung einiger Feministischer Koma würde ich mir wünschen.
    Ich möchte zumindest einen ersten Schritt setzen, indem ich auf die Existenz von drittklassigen, billigen und blütrünstigen Comics aus den sechzigern und deren Entwicklung zu einer Art "Hochglanz Hokouto-no-ken" hinweise.

Those-Days.com

Warum macht ihr nicht einen separaten Comic-Thread auf, dann würden vielleicht noch mehr Leute aufmerksam darauf werden?

das wäre aber langweilig...ausserdem vertraue ich darauf, das Ianus weiter posted:P

Viel zu sagen hab ich dazu nicht, was soll man darauf auch noch loslassen *lol*

@Lucif3r2k
    Weil "Sümpfler"s Geschichte uns alle so sehr bewegt hat und wir durch und durch konservative User es einfach nicht schaffen uns davon zu trennen?

@Ianus
    Ich hab mir mal vor einer Weile ein paar der Webcomic durchgelesen, und da war einer dabei, der mir gut gefallen hat. Welcher es genau war hab ich vergessen, jedenfalls war es gut gezeichnet und durchwegs blau und weiss gefärbt. Leider hab ich keine Zeit mir die alle durchzulesen, aber trotzdem Klasse, was du so alles findest. ^^

Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Warum macht ihr nicht einen separaten Comic-Thread auf, dann würden vielleicht noch mehr Leute aufmerksam darauf werden?
    Hmmmm, hmmmmm, hmmmmm. An sich ein guter Vorschlag, nur dann würde der eigentliche Sinn dieses Threads - die demonstration einer erfolgreichen Metamorphose eines vollkommen überflüssigen Spammbeitrages in etwas unterhaltsameres verlorengehen.

@nudel:
    das war wohl der von "tourniquet"? Ich wünschte, den würde man öfters updaten, aber zwischendurch kann man ja glücklicherweise "Waspis Square" lesen. Das kommt noch am ehesten hin.

BTW, Slow Wave ist endlich wiedern online - geht und lest ein paar Comic, die nach anderer Leute Träume geschrieben wurden (4-Panel Strips).
    Geändert von Ianus (17.02.2005 um 00:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Hmmmm, hmmmmm, hmmmmm. An sich ein guter Vorschlag, nur dann würde der eigentliche Sinn dieses Threads - die demonstration einer erfolgreichen Metamorphose eines vollkommen überflüssigen Spammbeitrages in etwas unterhaltsameres verlorengehen.
    Andererseits könnte man auch behaupten, die metamorphose wäre bereits gelungen...vielleicht sollte man einfach den titel ändern, könnte für etwas verwirrung bei erstklickern sorgen^^

Zitat Zitat von SenseOne
    Andererseits könnte man auch behaupten, die metamorphose wäre bereits gelungen...vielleicht sollte man einfach den titel ändern, könnte für etwas verwirrung bei erstklickern sorgen^^
    Wenn das dein Wunsch ist, dann trage ihn doch einfach einem der Sumpfmoderatoren vor. Mir ist es relativ gleichgültig, welchen Titel der Thread trägt - der Inhalt zählt.

Asali
    Hinter diesem nichtssagenden Titel verbirgt sich eine Neuinterpretation der Höllenreise von Dante aus der "Divina Comedia". Im Zuge der Anpassung an ein jüngeres Publikum fiel aber einiges an der Schuld-und-Sühne-Logik, 99% des Masochismus und 100% der Homoerotik des Ursprungswerkes weg. Anstelle von Vergil leitet ein Fuchsdämon die Wanderin, und niemand außer Beatrix (die wie Sokrates einen Gastauftritt hat Hell Yeah! ) scheint zu wissen, warum das Mädchen Asila plötzlich in den Limbo gefallen ist. Trotzdem enscheidet sie sich auf Anrat ihres Führers Crevan bis zum Höllenrichter Hades zu wandern und um einen Rücktransport in die Welt der lebenden zu bitten.

Auszeichnend für dieses Werk ist, das der Zeichner die Stimmungen seiner Charaktere sehr gut auf ihre Gesichter bringt, das die Charaktere generell sehr sympatisch wurden und das der Manga trotz des Seitenformates noch flüssig zu lesen ist.
    Einziger Kritikpunkt sind die Gegenspieler, welche direkt aus einem Sailormoon-Arc entnommen sein könnten. Die Damen und Herren sind bisher zu stereotype geschrieben und das Design der als zweites auftretenden Dame ist einfach nur...scheiße.

FarLight Saga
    Wohldurchdachter Fantasy mit großartigen Zeichnungen - eine Seltenheit, sowohl im Netz als auch in gedruckter Form. Leider bisher sehr wenig Seiten.

Zitat Zitat von Ianus
    Dann solltest du erst mal "John Difool", "Sandman" oder einen der Drei Teile von "Die Geschäfte der Unsterblichen" lesen.

Spätestens wenn Andy War-hole mit dem Massenmord anfängt, ist jedes Leserhirn Kompost. Und das bedeutet zusätzlich noch, das weder die Terroristenkatze noch Horus, noch die blaue Frau einen anständigen Auftritt hatten.
    Wenn du wirklich seltsame Comics suchst, ist Europa genau der richtige Kontinent, schließlich sind wir die einzigen, die einen "Hitler vs. Stalin"-Comic im Warhammer 40K-Stil hervorgebracht haben.

Irgendetwas ist los, denn dies ist schon der zweite Thread, dessen Sinn ich absolut nicht durchschauen kann.

Was hatn der linke typ am kopf?_? Is das n roter Fisch?_?

Zitat Zitat von Chaoz
    Was hatn der linke typ am kopf?_? Is das n roter Fisch?_?
    Ja, die Dinger schwimmen die längste Zeit um ihn herum, nachdem War-Hole ihm den Peilsender für den Orbitallaser in die Nase eingepflanzen lassen hat.

Meinst du das jetzt ernst oder willst du mich verarschen?_? das klingt verdammt strange <_<

Zitat Zitat von Chaoz
    Meinst du das jetzt ernst oder willst du mich verarschen?_? das klingt verdammt strange <_<
    Ich spoilere hier die Handlung von Bilals "32 Decembre", die wie ich schon zu Beginn bemerkt habe, wirklich bizarr ist. Wenn du mir nicht glauben willst, kannst du den Band gerne in einem Comicshop deines Vertrauens erwerben und lesen.

Ich werds morgen sofort nach der Schule kaufen <_< Moah das klingt richtig interessant^^ Oh und dein Gesichtsausdruck im Fotothread <_< das mit der Karte.. soll das ein erschrockener Gesichtsausdruck sein?_? schaut aus als ob du gerade siehst dass du anstat dem bestellten Fisch Toast mit Salami bekommen hast <_<

Zitat Zitat von Chaoz
    Ich werds morgen sofort nach der Schule kaufen <_< Moah das klingt richtig interessant^^ Oh und dein Gesichtsausdruck im Fotothread <_< das mit der Karte.. soll das ein erschrockener Gesichtsausdruck sein?_? schaut aus als ob du gerade siehst dass du anstat dem bestellten Fisch Toast mit Salami bekommen hast <_<
    Die Hardcover-Alben sind allerdings nicht gerade günstig, gängigerweise bezahlt man zwischen 17 und 20 Euro für einen.
    Das Photo ist mehr oder weniger ein Testlauf, der Gesichtsaudruck ist misslungen, aber ich nahm das bild trotzdem, da ich zu faul bin, um noch einmal zur selben Zeit bei identen Wetterverhältnissen an denselben Ort zu gehen, nur um ein Bild mit den korrekten Lichtverhältnissen zu bekommen - wegen einer schwachen Parodie auf irgend einen Manga.

The Spiders, eine Erzählung aus dem Afghanistan-Krieg, wie er in einer anderen Welt gewesen wäre.

imagetext
    Ein Pro-Comic-Magazin, Propaganda inside.

PSYCHOTEERS
    Christlicher Manga, unterhaltsam Alttestamentarisch und sehr gute SW-Zeichnungen.

Road Trip Prime
    Nein, ich VERSTEHE es nicht, aber es gefällt mir trotzdem.

Pawn
    Eine Dämonin, eine Gelehrte, viel zu viel SD-Szenen und ein nicht zu geringer Schuss Shoujo Ai. Ich amüsiere mich.

Ich habe Flaming Carrot zwar schon vor einiger Zeit endeckt, aber nun möchte ich auch noch die paar Leute, welche nicht im QFRAT, aber im Sumpf (haha) unterwegs sind darauf Aufmerksam machen.
    http://www.flamingcarrot.com/FlamingCarrotPage/

Und "The Invisibles" wäre ebenfalls einen Blick wert. Ich finde keine Anständige Review, lest einfach ein paar Seiten:
    http://img.photobucket.com/albums/v3...s_v1_07_08.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v3...s_v1_07_22.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v3...s_v1_08_08.jpg

Btw, ich hoffe, niemand verehrt Spiderman als seinen Erlöser?

Und ich habe noch ein bischen mehr surreales Superman gefunden.

Genauer betrachtet...weg damit.

Zwei Paladine, einer davon untod seit seiner Geburt und die anderen ein wenig...seltsam und ihre ewige Suche nach neuem Kaffee. Einer der wenigen Comics, für die ich mit Freude zahlen würde. Sauber gezeichnet, klar ausgeführt und mit interessanten Charakteren ausgestattet.
    ..und nicht ganz Jungendfrei. Bei Interesse und bei entsprechendem Alter PM an mich.
    Geändert von Ianus (03.03.2005 um 19:55 Uhr)

Entschuldigt den Doppelpost, aber nach der vorherigen Sammlung von bizarren Einzelseiten trenne ich der Übersicht halber die nächsten Paar Comics lieber vom Vorherigen Post.

Anime Arcadia
    Eric dürfte sich für einen Moment im Glück geglaubt haben, als sein soeben gezeichnetes Catgirl in einem Fall von Pygmaleonie ihrer Zeichenunterlage entstieg. Einen kurzen Moment lang zumindest, denn Kate ist gewalttätig, faul, bösartig und nutzt ihren Putzigkeitsfaktor gnadenlos aus um sich jede erdenkliche Freiheit nehmen zu können.

Counter Culture
    Ich wäre froh, wenn der/die Zeichern/in von Dr. Pepper ihren/seinen Comic in diesen Stil gemacht hätte. Vergleichbar hochwertig gezeichnet, aber dank des 4-Panel-Formates um 150% lesbarer Comic über das Leiden uniformierter Supermarktangestellter.

A Lesson is learned, but the Damage is Irreversible
    Unbeschreiblich Surrealer in Pastell und Neonfarben gehaltener Episodencomic. Inklusive Gastauftritt jenes vietnamesischen Mönches, der sich auf dem Marktplatz selbst verbrannt hat.

Pointless
    Matrix ohne die Fortsetzungen. Flächig gezeichnete Charaktere und die Handlung um die Invasion irgendwelcher bizarrer Schattenwesen wird vollkommen ohne Innere Monologe oder Erzähltext präsentiert.

External Juxtaposition
    Ein weiterer auf D&D basierender Comic mit einem haufen Chaotischer Charaktere. Nie nett, immer blutig.

Lowroad 75
    Auchn Australien hat das Talent, unterhaltsam-bizarre Comics auszuspucken, wie diesen hier um eine kleine Gothic-Göre und ihres von Dämonen besessenes Stoffschweinchen. Man macht Witze auf Goths, depressive Weblogs, alle möglichen Geeks und die anscheinend unabwendbare Notwendigkeit des Fanservice in Webcomics.

MAID ATTACK
    Stellt euch die Turniere bei DB mit Hausmädchen anstatt mit Aliens vor.

Post-Nuke
    Der Name ist Programm.

OMGWTF!
    Die Navigation ist für den Arsch, die Comics dafür gut gemacht. Besonders der Namensgebende Comic ist die Zeit wert - stellt euch "FLCL" im Superheldenstil auf Crack vor, das kommt ziemlich gut hin.

Elise Hooper
    Der Typ mit der Schrotflinte auf der Suche nach seiner Schwester und ein Junge mit Kettensäge. Sehr stark von "Army of Darkness" inspiriert, wie schon der Name des Städtchens "Campbell Town" andeutet aber mit mehr Blei und wesentlich düsterer. Come playin' with the big boys!

Zombie Hunter
    Viele Zombies á la "Dawn of the Death", ein hochnäsiger, rassistischer und misathropher britischer Weltkriegsveteran und genügend Waffen. Habe ich die Nazihexen schon erwähnt?
    Geändert von Ianus (05.03.2005 um 20:51 Uhr)

Heisei Hell Baby

Totaly Scary

Suheiro Marou und noch mehr Erguro-Manga wie ich sie mir von Zeit zu Zeit ganz gerne ansehe. Ersterer ist bemerkenswert, weil man einige seiner Manga als Parodie/Kritik auf den japano-faschismus lesen könnte, wie "Heisei Hell Baby" und das wesentlich härtere "Planet of the Japs". Die restlichen Manga auf der Seite sind schlichtweg, bizarr, blutig oder blutig und bizarr.

http://www.amazon.com/exec/obidos/AS...552839-2623139
    Luftwaffe my Ass!

ojingogo
    'Einfach zu gut.

Jonny Crossbone
    Ich persölich fand "Tintin" immer extrem langweilig, aber der nette Zeichner von Jonny Crossbone hat Hergé vom Zeichenstil und dem Seitenaufbau her fast 1:1 kopiert, schreibt aber IMHO unterhaltsamere Geschichten und Charaktere.

Geändert von Ianus (17.04.2005 um 18:25 Uhr)

Ich galube dass wir alle schon noch Menschen sind

Zitat Zitat von *~GubGub~*
    Das war ja wohl der sinnloseste Spam seit langem...hast du den thread auch nur ansatzweise gelesen?

edit @ cuan:

Achja, der "hip hop ist dreck und kommerz" thread...von einem menschen der keinen satz ohne rechtschreibfehler beenden kann. Da fand ich den Anfangspost aber noch viel schlimmer...
    Naja, jetzt bloß keine hip hop-faschisten rock-nazis diskussion >.<

Was löst so einen wirklich rein mutwillig dummen Spam eigentlich aus? Reine Langeweile? Der Wunsch, zu zeigen, wie toll man ist und das man wirklich zu ALLEM was sagen kann?
    Geändert von toho (10.05.2005 um 14:18 Uhr)

Zitat Zitat von es
    Das war ja wohl der sinnloseste Spam seit langem...
    Mit Verlaub, ich fand diesen Post von ihm schlimmer.
    Außerdem könnte hiermit endlich mal wieder
    Zitat Zitat von Ianus
    die demonstration einer erfolgreichen Metamorphose eines vollkommen überflüssigen Spammbeitrages in etwas unterhaltsameres
    fortgetrieben werden. Ich beobachte den Thread aufgrund mangelnder Kenntnisse ja nur passiv, aber etwas mehr Bewegung könnte ihm nicht schaden. Also öffnet den Sümpfler-Thread ruhig für mehr transformierbare Spams.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ianus
    die demonstration einer erfolgreichen Metamorphose eines vollkommen überflüssigen Spammbeitrages in etwas unterhaltsameres
    Es folgt wohl die Demonstration der Rücktransformation von einem vollkommen überflüssigen Spamthreads, der zu etwas Unterhaltsamen wurde, in einen noch viel unsinnigeren überflüssigeren Thread
    Zitat Zitat von *~GubGub~*

und ich habe das dumpfe Gefühl, mein Post trägt dazu bei