LOL, die sind echt gut^^
hab den link von dir übrigends erkundet^^ besonderst die suicide strips sind genial^^
...
Freut mich, aber weißt du auch, auf was das "Suicide Girl" im Titel anspielt? ( )
Zitat von nudelsalat
Thx Ianus, für ein paar Stunden war die Welt wieder in Ordnung. ^^
...
Diese Aussage macht euch mindestens genauso krank im Kopf wie mich. Glücklicherweise sind wir alle zusammen nicht so gestört wie die Leute, welche jene und diese Superheldencomics geschrieben haben.
Und für alle, die gerne Webcomics lesen hier noch ein bischen Futter:
Kagerou : An Electric Manga
Was soll man zu diesem Werk sagen, außer das der schizophrene Hauptcharakter im zweiten Buch dem putzigsten Bösewicht begegnet (ich will schon seit Jahr und Tag ein Püppchen von dem um es neben meinen Kogepan zu stellen! Die beiden würde SOOO gut zusammenpassen ), und das Sailor Moon zu den Bösen gehört...und in Stücke gehackt wird, ich glaube sogar mehr als einmal .
Abgesehen davon ist Kagerou über weite Strecken wohl einer der graphisch und charakterlich originellste Fantasy-Onlinemangas. Und wenn ihr Glück habt, werdet ihr sogar Fireballs endlos geniale "You broke the Page!"-Fehlermeldung zu sehen bekommen. - Diese hier. nicht so gut wie die letzte mit der Anweisung selbstmord zu begehen, Bush zu bitten einen Atomkrieg zu beginnen und den Explorer als SS-Offizier zu verkleiden und die Straße hinunter marschieren zu lassen..und noch ein paar andere Sache.
(Falls die Zeichnerin schon ein Update eingefügt hat
Saturnalia
Die Story ist IMO duchschnittliches Scifi, die Zeichnungen dafür sehr gut. Man tut sich ziemlich schwer, den Hauptcharakter zu mögen, da er ein unsensibles Arsch ist, aber die Nebencharaktere, wie der Doktor, der seinen toten Hund mit sich herumträgt oder die Roboterprostituierte sind gut.
Rules of Make-Believe
Stellt euch "Angelic Layer" mit mehr Gemetzel, Layers, welche die Hirne ihrer besiegten Gegner verspeisen, mehr Bishies und ein anständiger Schuss Mafia vor. Außerdem war die Schweinchenunterwäsche zu witzig um übergangen zu werden.
Alpha Shades
Erster Weltkrieg/Fantasy-Mischung - Panzerwagen, Doppeldecker, Zeppeline, Magiebegabte Katzen in Kommandorängen und bombenwerfende Geier, was will man noch mehr?