mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus
    [IMG*]http://img314.imageshack.us/img314/6077/stenis4ym.jpg[/IMG]

Schweden rockt! nur leider wird der erste unübersetzt bleiben. Wo bekommt man nun mehr von Jan Stenmarks Comics?
    Also, den ersten kannst ja zum Teil übersetzen und ein bestimmtes Wort weglassen.

"Bitte, Sune, kannst du nicht etwas so einfaches machen wie (Schlabbeldihabeldihö&#246 ohne dabei Witze zu machen?"
    Ich sag nur "lol".
    Zitat Zitat von Ianus
    [IMG*]http://img201.imageshack.us/img201/8940/barnvakten3756hd.jpg[/IMG]
    Und das Bild spricht B&#228;nde. So einen hab ich einen Jahrgang unter mir. Als er auf seine kleine Schwester aufpassen musste... "Ja, vi ser det... du har barnvakt oO" (<---"insider" :P)

"Gott ist &#252;berall, meinte er wissend, und schlug um sich" (hmmm, da streikt mein Vokabular *sch&#228;m*)
    "gott ist &#252;berall, machte er die Lehre nach und schlug um sich" (Die Lehre, die Bibel... ach, kA, wie ich "envetet" &#252;bersetzen soll...)

"Ich wusste weder ein noch aus. Pl&#246;tzlich war sie die Hilfsbereitschaft in Person"

"Als Abschluss faltete er einen alten Regenmantel so, dass er punktgenau dem Seemannsheim in G&#246;teburg &#228;hnelte!"

"Er dachte oft an einen halben Liter Milch, den er im K&#252;hlschrank stehen gehabt hat"

"Jedes Ostern spielten wir Jesus"

"Ist es Schwachsinn und sinnlos? Oder unerwartet und verwunderlich?"

Eine U-Kurve (180 Grad Kurve ) in Folie eingeschlagen... warum muss ich jetzt grinsen?

"Hier kommt er!"
    "wer denn?"
    "Unser Sohn."
    "Der mit dem Feuerholz?"
    "Ja."

Ich lach mich weg. ^^

"Wer ist er?"
    "Wenn sie mich fragen, dann ist es mein Mitarbeiter, wenn sie ihn gefragt haben, dann bin ich's"

"Warum sagst du nie etwas?"
    "Lustig, ich wollte gerade das selbe fragen, aber jetzt ist es zu sp&#228;t."
    Geändert von Icetongue (01.11.2005 um 15:16 Uhr) Grund: Umänderung, neues Design und überhaupt

Zitat Zitat von Kamon

"Er dachte oft an einen halben Liter Milch, den er im Kühlschrank stehen gehabt hat"
    This man won the internet.