Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Gaming News #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Master hat ein tolles Interview mit Hiroyuki Kobayashi (Devil May Cry 4) gefunden hier ein paar Zitate:
    Zitat Zitat
    OnPSX: Werden wir alte Charaktere wie Trish oder Lady in DMC 4 wieder treffen?

HK: Es wird definitiv einige alte Bekannte geben, aber wer genau – das kann ich euch noch nicht verraten.
    ...
    OnPSX: Wie sieht es mit Download Inhalten aus – ist da etwas geplant?

HK: Momentan überlege ich noch, ob und vor allem in welcher Art es Sinn machen würde. Zwar bin ich mir noch nicht wirklich sicher, aber ich würde sagen, es ist eher unwahrscheinlich, dass es in dieser Richtung etwas geben wird.
    und das wichtigste:
    Zitat Zitat
    OnPSX: Wird das Spiel weltweit zeitgleich, oder mit einem größeren Abstand erscheinen?

HK: Ich denke, es wird zuerst in Japan und dann 1-2 Tage später im Rest der Welt auf den Markt kommen. Eventuell wenn es sich etwas verzögert, könnte es auch länger dauern. Aber alle Versionen werden definitiv in der gleichen Woche erscheinen.

Wer sich das ganze Gespräch durchlesen möchte,kann dieses in diesem Thread hier machen:
    Devil May Cry #1 - Devil May Cry 4 Goes Multiplatform!

Geändert von Winyett Grayanus (16.09.2007 um 01:01 Uhr) Grund: Linkbeschr. geändert