Oh, dann fällt Akamatsu also nach zwei Serien nichts mehr ein, und er legt sein extrem klischehaftes Debute-Werk neu auf? Ich frage mich langsam ernsthaft, ob der Herr es in seinem Leben noch schaffen wird etwas anderes als Harem-Storys zu produzieren.Wieso gibt man ihm keinen neuen Redakteur, damit er endlich mal zu einem ein wenig originelleren Szenario Manga zeichnen muss? Oder noch treffender formuliert: Welcher Idiot mit Uniabschluss schreibt ihm seine Storys?
Mir würde es schon völlig reichen, wenn er einen Harem-Manga mit vertauschten Geschlechterverhältniss produzieren würde.Ich frage mich, wie lange er bei einer Dame als Hauptcharakter seine Prügelroutine aufrecherhalten könnte und wie lange man ihm das "Dickrubbing" verzeihen würde....andererseits, wie hieß die Serie..."Boys'n Girls"?
Um den Inhalt dieser Serie auf den Punkt zu bringen: "And THE LORD said: "There will be much dickrubbing against you.""Zitat
Haremserien werden anscheinend geradezu chronisch schlecht, egal wie sehr man den Prämiss auch dreht und wendet. Meist hat man viel zu viele Charaktere und unrealistisch wenig Interaktion zwischen ihnen für das gegebene Szenario.