mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Wiederauferstanden!

    Seid mir gegrüßt Forenmitglieder,

    nach längerer Pause (die nur wegen zuviele surfenszustande kam) bin ich wieder zurück hier im Forum, und wie es scheint hat sich hier einiges verändert. Ich werde auch versuchen mich zu ändern, und zwar im positiven Sinne (soll heißen vorallem längere und gehaltvollere Beiträge), obwohl ich dennoch der alte bin. Ich kann also nur auf eure Unterstützung hoffen, und hoffe, dass einige von euch mich noch kennen.

    PSa ich länger nicht hier war, wäre es nett wenn mich jemand über die Veränderungen aufköären würde, falls es denn größere gab.

    PPSbwohl ich jetzt öfter hier sein werde, bitte ich um Verständnis wenn ich Werktags wahrscheinlich eher selten hier sein werde (das wird sich allerdings noch zeigen!)
    Mein Youtube-Kanal
    Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.

  2. #2
    Was genau meinste denn mit veränderung?Wie lang warst denn off?
    Na ja du hast nen crash verpasst, der das ganze forum lahmgelegt hat, sodass es für ne woche oder so down war, mehr nich!^^
    "Soon comes the day all shall be free
    Even you and even me.
    Soon comes the day all shall die.
    Surely you, but never I."
    -The Wheel of Time

    283 Mitglied im Mfc

    *treuezeig*

  3. #3
    Sieh einer An Van_Hel.... ähh Zalfirir, ist wieder da
    Du warst ja wiklich lange weg , das war ja noch fast zu deb Zeiten des GOT, als man dich öffters hier gesehn hat.
    Naja, ich bin im Moment auch nicht sehr aktiv, d. h. ich lese eigentlich alles was im KK geschrieben wird, geb aber nur selten mal die Meinung dazu.
    Also wb

  4. #4
    Naja, zuletzt richtig aktiv war ich vielleicht im Mai... ich möchte jetzt aber keinen großen Staub aufwirbeln. Allerdings kommt es mir so vor, als wären viele neue Leute hinzugekommen, und einige alte haben sich verabschiedet...
    Mein Youtube-Kanal
    Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.

  5. #5
    das ist richtig
    ich zum beispiel bin so gut wie weg,da sich hier einfach zu viel verändert hat und wir nicht mehr die gemütliche,kleine gemeinschaft sind..so wie in GOT-Zeiten
    Schade,denn ich hab dieses Forum wirklich gelibt
    Aber schön,dass du auch mal wieder da bist..hab mich schon gewundert wo ihr alle bleibt
    naja sehr oft werden wir uns wohl nich mehr übern weg laufen,trotzdem wb =)

  6. #6
    Wilkommen Zurück Zalfirir ^^
    Ich überlege gerade ob ich schon hier aktiv war, als du es warst. Musste ich aber eigentlich schon gewesen sein. ^^ Ich kenn dich auf jedenfall noch, ich weiß zwar nicht ob es hier vom KK ist, aber egal Vielleicht kannst du mir ja sagen ob ich schon hier aktiv warst als du es warst <:
    Naja, du hast glaub ich die Modumstellung hier verpasst, aber das ist dir sicher schon aufgefallen. Naja, halt nicht mehr Mr Jones Jericho und one-cool sondern Whitey Sid und Seraph. ^^
    Ausserdem wurden noch die Quizs abgeschafft, naja halbwegs. Seitdem sie immer gelöscht werden wenn sie voll sind, will aus irgendeinem Grund keiner mehr drinne posten. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •