wechsel zu odin und du hast so viele deutsche das du weinen könntest...
Nein verdammt nochmal...sry für die Aussage...aber immer wenn irgend jemand fragt "Suche mitspieler auf XYZ" komt die Aussage: Wechlse doch zu Odin, da gibt es viele Deutsche...schon mal daran gedacht das es leute gibt die auf ihren Sever bleiben wollen, aber da trotzdem Leute suchen?Zitat von rares
naja odin führt aber mit ich schätze mittlerweile über 500 deutschen, und ich finde es nicht fair neue jetzt auf ramuh oder oder whatever zu holen nur damit man nicht allein ist, man nimmt anderen damit die chance in die große deutsche community einzusteigenZitat von Silencium
beim NA realse hat sich die deutsche comm ja schon aufgespalten auf odin und ragnarok aber damals gabs wenigstens vorab die überlegung, jetzt mim EU release is jeder irgendwo und jeder versucht sein eigenes ding zu machen, kann doch net gut gehn :P
bin jedenfalls gern auf odin
Dev
Tarutaru (w)
Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24
www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de
Hängt halt ganz davon ab ob man gerne mit viele Deutschen zusammen is oder net! Ich meine, wenn man ne Deutsche LS hat und es sonst keine Deutschen gibt kann das ja auch ok sein, oder wenn man gerne mit Amis (haha was ein Witz :-P) oder Japanern zusammen spielen will oder was weiß ich!Zitat von dev
Ich bin uach gerne auf Odin, aber vllt mach ich irgendwann mal nen anderen Char auf nem anderen Server, würde mich auch mal reizen!
Ich meinte ja damit das hier teilweise nach Leuten gesucht wird, die AUF dem entsprechenden Servern spielen....die wollen keine neuen Leute anwerben auf deren Server zu kommen ^^
@Rares: Ja, ich spiel wegen den 500 Deutschen net auf Odin![]()
der threadstarter versucht sogar leute die schon auf nem anderem server spielen zu überreden auf seinen zu wechseln....Zitat von Silencium
Dev
Tarutaru (w)
Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24
www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de