mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Final Fantasy XI Zocker GESUCHT!!!!!

So Leutz

Habe jetzt mal euer Forum so verfolgt. Ich spiele auch FF XI seit ca. 2 monaten und habe jetzt einen WAR lvl 20 (Supjob, MNK lvl 16).

Ich habe schonmal in einem anderem Forum inseriert mit dem gleichem Titel. Darauf meldete sich einer, mit dem ich heute sehr erfolgreich Final Fantasy zocke.

Also hier mein Anliegen:

Wenn ihr Final Fantasy 11 besitzt und irgendwie nicht wisst, ob und wann iuhr auch mal ein paar deutsche in der großen Welt Vana´diels findet, schriebt mich einfach an per

eMail: pzaubi@gelsennet.de

Ich habe auch vor mit meinem Bruder so ne Art interaktive Homepage zu machen und für alle Freunde mit Headset wird auch ein Teamspeak Server zur Verfügung gestellt, über den ich auch schon in letzter Zeit sehr erfolgreich mit meinem deutschem Kompanen zocke.

Also umso mehr sich melden, desto besser und unser deutsche Linkshell kann wachsen. An diejenigen, die auf anderen Servern als der "Ramuh" spielen, die können sich auch bei mir melden. Denen werde ich dann den World Pass geben, falls sie uns auch beitreten wollen. Nur dan ist das Problem halt, dass man einen neuen Charakter anfangen muss.

Also wie gesagt: Würde mich freuen wenn sich viele Leeute melden.

Bis dann
    Euer Final Fantasy Freak "Pala"
    Geändert von DJ@Work (24.11.2004 um 08:07 Uhr) Grund: Formale Fehler