mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

FFX: Tempel Remium Chocobo Rennen

Mal ne ganz doofe Frage.

Ich will jetzt das Chocobo Rennen beim Tempel Remium machen, aber wenn ich den Chocobo vor dem Tor dort anlabere quiekt und springt der nur und das wars, muss man vorher noch irgendwas gemacht haben oder irgendein Item haben?

Ist jetzt mein zweiter FFX durchgang, beim ersten mal hatte das auch geklappt ohne dass ich das Problem hatte, deswegen bin ich jetzt sehr verwirrt und im Off. Lösungsbuch hab ich auch nichts dazu gefunden.

Zitat Zitat von MetalSnake
    Mal ne ganz doofe Frage.

Ich will jetzt das Chocobo Rennen beim Tempel Remium machen, aber wenn ich den Chocobo vor dem Tor dort anlabere quiekt und springt der nur und das wars, muss man vorher noch irgendwas gemacht haben oder irgendein Item haben?

Ist jetzt mein zweiter FFX durchgang, beim ersten mal hatte das auch geklappt ohne dass ich das Problem hatte, deswegen bin ich jetzt sehr verwirrt und im Off. Lösungsbuch hab ich auch nichts dazu gefunden.
    gib es da nicht 2 Chocobos, einer steht rechts und einer steht links vom Tempel. Und man muss glaube ich den rechten ansprechen, damit das Spiel los geht. Könnt mich aber auch komplett irren, das ist zu lange her *Alzheimer hat* ;_;

EDIT: da fällt mir ein, es könnte ja sein dass man erstmal Belgmene besiegen muss bevor man das Spiel spielen kann.

Habs grad rausgefunden, man muss erst auf der linken Seite einen Späroiden Finden in dem nur kurz über Chocobos gelabert wird, danach kann man dann rechts auf dem Chocobo Reiten.

Aber schon blöd dass das nirgends steht.